Schlemmen zu Schnäppchenpreisen


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

caipi, das hier fällt auch in deine reisezeit ...

Miami: Schlemmen zu SchnäppchenpreisenSpeisen und genießen in exklusiven Gourmettempeln und in Original-Filmkulissen sowie logieren in Luxushotels – wer den Weg nach Miami/Florida nicht scheut, hat im August und September 2006 jede Menge Gelegenheit für erlebnisreiche Urlaubstage. Bereits zum fünften Mal in Folge laden das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) und der spanische Weinhersteller Campo Viejo im August und September 2006 zum "Miami Spice Restaurant Month". Besucher können jetzt in über fünfzig angesagten Top-Restaurants der Stadt ein Drei-Gänge-Dinner sowie ein Mittagslunch mit Appetizer, Vorspeise und Dessert zu jeweils einem Spezialpreis (mit einer Ersparnis von bis zu 60 Prozent) genießen. Zu den teilnehmenden Restaurants zählen schicke Gourmettempel wie das mediterran-asiatisch inspirierte Azul, das SushiSamba Dromo mit seiner köstlichen Mischung aus peruanisch-japanischen Gerichten oder das Acqua im Four Seasons, das nicht nur "Cucina Italiana" vom Feinsten serviert, sondern zudem über eine ebenso lange wie exklusive Weinkarte verfügt. Hollywoodfans kehren im Red Fish Grill ein, in dem Szenen der Filme "Verrückt nach Mary" und "Begegnung des Schicksals" gedreht wurden. Zugleich offerieren zahlreiche Luxushotels spezielle "Miami Spice"-Packages zu moderaten Preisen. So etwa im Conrad Hotel, einem der Drehorte für den neuen Miami Vice Kinofilm, oder im Sovereign Oceanfront Hotel über das GMCVB. Weitere Informationen: www.MiamiRestaurantMonth.com.Quelle: brikada.de

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Schlemmen zu SchnäppchenpreisenVielen Dank für den Hinweis, Ell.a :blumen:Da werden wir doch bestimmt das ein oder andere mal ausprobieren.Bin leider noch net wirklich weiter in der Reiseplanung gekommen, da derzeit ein bissel was los ist im Geschäft. Aber bis August wird das schon.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a !Herzlichen Dank auch von mir, für das Schlemmen für Schnäppchenpreisen, da können Caipi und ich es uns gut gehen lassen. 8) :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
:o :schwitz:wie peinlich ...entschuldige bitte, trudy! ich hab' total vergessen, dass ihr zwei ja zusammen nach florida fliegt ... wäre doch auch eine nette location für ein treffen mit pmt. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.a:o :schwitz:wie peinlich ...entschuldige bitte, trudy! ich hab' total vergessen, dass ihr zwei ja zusammen nach florida fliegt ... wäre doch auch eine nette location für ein treffen mit pmt. 8)

Das ist richtig. Und er zahlt dann :D Weiß man übrigens schon was genaueres??
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a !Das wäre eine gute Idee ihn zu treffen. Kein Problem ich habe mich auch angesprochen gefühlt, bin nicht beleidigt, finde den Tipp von dir super. Danke nochmal =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiWeiß man übrigens schon was genaueres??

ich weiss nur, dass philip im augenblick viel unterwegs ist. ich glaube, er kann selbst im augenblick nicht abschätzen, wie sein terminkalender nächste woche aussieht. wie gesagt, der mann ist ein energiebündel. :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.