Stück von Jan Hammer


djtmc

Recommended Posts

  • Administrators

RE: Stück von Jan Hammer

Original von djtmcKann mir jemand helfen, ich versuche das Stück von Jan Hammer zu identifizieren,Tatort: Goldenes Dreieck I

das ist eine frage, die dir sicherlich maverick oder tom aus dem FF beantworten können. ich tippe mal auf ein unveröffentlichtes/namenloses stück.aber auch, wenn ich deine frage nicht beantworten konnte: willkommen im ersten europäischen miami vice forum *grins* 8)
Link to comment
Share on other sites

das habe ich mir leider schon gedacht....Aber vielleicht gibts irgendwann mal einen ordentlichen Freak, der ein sehr guter Freund von Jan ist und das Zeug veröffentlicht *g*btw:Hat jemand:Papo Cadena y Su Orquesta - La Vecinita ????greetingstmc

Link to comment
Share on other sites

RE: Stück von Jan Hammerhi,jetzt erinnere ich mich auch wieder an dieses Stück und es ist leider nicht auf der Complete Collection drauf. Aber auch dieses Stück ist wieder so genial und schafft eine unglaubliche Atmosphäre!!!! Ich kann mich nicht satt hören. Danke für den Schnipsel!!LG

Link to comment
Share on other sites

Das muss ich noch Schnippseln.hehen paar hab ich schon,Allerdings keine Hammer's sondern Trax die ich nirgends bekomme, bzw anders in der Serie sind wie zB die a capella version von PMT.hier drinnen:http://www.dj-tmc.com/audio/Interessant ist auch die Version von "In the Air tonight", die hat der liebe Jan nämlich geschnitten. Gleiches hab ich auch getan.Im übrigen laufen die Tracks in den Aufzeichnungen (13th Street) um ca 5 Prozent schneller.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

aha, noch ein musifreak ... :radio: bevor du dir arbeit mit jan hammer machst, wirf erst einen blick auf die inoffizielle seite www.jan-hammer.net. da hat schon jemand einige (nicht veröffentlichte) jh-tracks aus den episoden extrahiert.mein liebling ist allerdings nicht mit dabei: "buddies", und zwar die "harte" version aus "vergib uns unsere schuld". vielleicht könntest du da mal hand anlegen? 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von djtmcInteressant ist auch die Version von "In the Air tonight", die hat der liebe Jan nämlich geschnitten. Gleiches hab ich auch getan.Im übrigen laufen die Tracks in den Aufzeichnungen (13th Street) um ca 5 Prozent schneller.

Das war nicht Jan sondern Jerry Cohen. Und die schnellere Geschwindigkeit ist der deutschen Version zuzuschreiben.
Link to comment
Share on other sites

Original von djtmcDas muss ich noch Schnippseln.hehen paar hab ich schon,Allerdings keine Hammer's sondern Trax die ich nirgends bekomme, bzw anders in der Serie sind wie zB die a capella version von PMT.hier drinnen:http://www.dj-tmc.com/audio/Interessant ist auch die Version von "In the Air tonight", ....

Ich favorisiere den 88'er Remix von Ben Liebrand, auch wenn er nicht original-vice ist.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Interessant sind ja auch jene Titel die Extra für Vice produziert wurden, oder nie veröffentlicht wurden.Man denke zum Beispiel an Cleavant Derricks - Love Is For Sale.Die Frage ist halt was man lt. der korrekten Musikliste mit dem Harfengedudel vonNancy Allen - Allemande & Courante aus der Folge "Im Fadenkreuz" macht.greetingstmc

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.