Fast Forward - Watermusic II


djtmc

Recommended Posts

  • Administrators

RE: Fast Forward - Watermusic IIdanke abermals für die info.bevor ich das ins lexikon übertrage ... kann jemand den eintrag bestätigen bzw. hat eine andere quelle für diese info? nichts für ungut, djtmc - das geht nicht gegen dich. ich traue nur der wikipedia nicht wirklich über den weg. :radio:

Link to comment
Share on other sites

RE: Fast Forward - Watermusic IIIst durch n bischen googlen öfters zu finden, zB hier:http://www.mp3stor.com/albums/70/11138/33150/fast_forward/living_in_fiction/btw:Blues Project - Catch The Windläuft in Goldenes Dreieck im ersten Teil und nicht im zweiten.Dass ist an der Stelle, wo der kleine Castillo schwimmen geht. *grins*Läuft übrigens dort auch um 5% schneller.Ich glaub Jan Hammer war alles irgendwie zu langsam.Oder das kommt von den Überspielungen, keine Ahnung,müsste mir mal das Englische Original reinziehen und vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

schön, dass trag ich das mal ein.es wäre nett, wenn du deine korrekturen auch direkt an eilahtan schicken könntest, denn auf ihrem music-guide beruhen die einträge im lexikon. dann kann sie die korrekturen in ihr nächstes update für die datenbank übernehmen. :radar:

Link to comment
Share on other sites

hi ell.aich kann das bestätigen, diese und andere in der derzeitigen Musikliste fehenden Infos sind alle in der neuen Version meines Episodenguides enthalten.Noch ein paar Tage Geduld!CU,TomP.S. Castillo geht im zweiten Teil von Goldenes Dreieck schwimmen, nicht im ersten. Die Angabe dass Catch the Wind in GD2 läuft ist daher sehr wohl korrekt.

Link to comment
Share on other sites

ich habe übrigens das Fast Forward Album. Water Music II ist der einzige eher esoterisch anmutende Instrumentaltrack drauf. Die anderen Tracks sind wunderschöne 80er Rockkracher. Und da Jim Vallance (Bryan Adams Producer) und andere hochkarätige Bekannte aus der Musikszene mitgeschrieben haben, klingen die Songs auch dementsprechend klasse. Ich höre sie mir immer wieder zu hause an.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.