Abkühlung gefällig?


eilahtan

Recommended Posts

So schwühl, wie das da draußen ist....Habe schon nen kleinen Ventilator neben mir stehen. Aber jetzt ziehen graue Wolken auf. Gibt bestimmt gleich ein Gewitter.

Link to comment
Share on other sites

RE: Abkühlung gefällig?...brrrr Schnee..... nein danke. Es ist gut so wie es ist, und kann meinetwegen 365 Tage / anno so bleiben!!!

Link to comment
Share on other sites

RE: Abkühlung gefällig?

Original von eilahtan:schwitz: Puh, ich schmelze schon die ganzen Tage bei über 38° in der Arbeit dahin. Tendenz steigend... 8o :frost: Braucht ihr auch etwas "Abkühlung"? Für das Ergebnis braucht ihr aber etwas Geduld.http://www.chezclodio.com/divers/Hi.html

Das ist ja echt süß diese Erfrischung.Bei uns ist es auch so heiß. Ich liebe das warme Wetter jedoch mehr wie den Schnee. Fünf Grad weniger wär aber besser.Dankeschön war echt eine super Idee zum Erfrischen. :blumen:
Link to comment
Share on other sites

RE: Abkühlung gefällig?

Original von Carlo...brrrr Schnee..... nein danke. Es ist gut so wie es ist, und kann meinetwegen 365 Tage / anno so bleiben!!!

Ganz meine Meinung. Bis spät unter freiem Himmel sitzen, was kaltes zu trinken und ein paar Schnitzelchen auf dem Grill entschädigt doch immer wieder für die tägliche Schwitzkur... =)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe habe auch nichts gegen die Hitze solange ich nicht tagsüber in einem Raum sein muss bei dem man keinen Durchzug erzeugen kann, der nicht isoliert ist, aus Glas und dünnen Metallwänden besteht und die stehende heiße Luft selbst mit Ventilatoren nicht zu bewegen ist. :schwitz: :schwitz: :schwitz: :regen: Aber das heftige Gewitter mit dem starken Regen gestern hat uns ja heute in der Früh etwas Abkühlung beschert. =)Bis jetzt.... :p

Link to comment
Share on other sites

Wo Du recht hast, hast Du recht. Das verdammte Arbeiten hindert einen grundsätzlich an allem angenehmen... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.