Rudi Carrell ist tot!


Rona

Recommended Posts

Rudi Carrell ist am Freitag an Lungenkrebs gestorben. ;(Hab´s grad in den Nachrichten gehört. Ich war ganz schön geschockt, aber leider war es ja absehbar. Er sah auf den letzten Bildern schon so mitgenommen aus. Anscheinend wusste das bis heute niemand!Wie fandet ihr ihn?

Link to comment
Share on other sites

Jo, habe ich auch schon jetzt ein paarmal im Radio gehört. Habe auch ein Interview gehört, wo man ihn kaum erkennt, da er schon so heiser war.Ich fand ihn einfach klasse. Toller Entertainer, Schauspieler und Komiker!

Link to comment
Share on other sites

......... ein Stück Fernsehgeschichte ist von uns gegangen.....RUDI WIR DANKEN DIR!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: ;(

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Tom nur zustimmen. Schade seine Sendungen waren immer sehr Unterhaltsam und haben mir viel Freude bereitet. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo......... ein Stück Fernsehgeschichte ist von uns gegangen.....RUDI WIR DANKEN DIR!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: ;(

Dem ist nichts hinzu zu fügen
Link to comment
Share on other sites

Ihm ging es in der letzten Zeit auch nicht mehr gut, das mit dem Lungenkrebs hatte ihm ja schon lange zu schaffen gemacht.Schade seine Sendungen waren immer sehr lustig und unterhaltsam, wenn ich da an Herzblatt oder die Rudi Carrell Show denke. ;( ;(So alt war er ja auch nicht, 71 Jahre ist doch kein Alter.Gut er war krank da ist es besser, wenn er nicht mehr leiden muß.Jetzt schicken wir ihm zum Abschied ein paar :blumen:.

Link to comment
Share on other sites

Naja, seinen frühen Tod hat er selbst verursacht. War sein Leben lang Kettenraucher, immer wieder sieht man ihn mit einer Fluppe und er wusste genau, dass sich das eines Tages mal rächen würde (hat er selbst im Interview gesagt).Dennoch ein bedeutender Teil Fernsehgeschichte und ein absoluter Könner. Und ein wenig beneide ich ihn sogar für seinen erstklassigen Abgang: Standing ovations, noch die goldene Kamera für sein Lebenswerk, endgültiger Abschied von seinen Fans und der Bühne zwar gezeichnet, aber keineswegs gebrechlich, finanzielle Dinge schon seit langem geregelt und auf ewig unvergessen. Also wenn es denn eines Tages mal sein muss, dann so, das wär was... =)

Link to comment
Share on other sites

Flagler, ich wollts auch schreiben, aber hatte es mir dann doch verkniffen. Da er eigentlich selber Schuld daran war und bis zum letzten Tag wohl immer noch rauchte. War ihm letztendlich wohl egal, weil er wußte, daß es zu spät ist.

Link to comment
Share on other sites

;( Echt schade. Und er hätte so gerne noch die Veröffentlichung seiner Biographie miterlebt. Im nachhinein noch bewegender finde ich die Worte bei der Auszeichnung für sein Lebenswerk im TV als er sagte, "das dies evtl. sein letzten TV-Auftritt ist" oder so ähnlich. Ich finde dieses Zitat von Charlie Chaplin passt sehr gut zu ihm: "Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: singe, lache, tanze und liebe... und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens... bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht." Er geht mit standing ovation! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Vielen Dank für alles!
Link to comment
Share on other sites

Mit der beste Entertainer den das Fernsehen zu bieten hatte, Hut ab für seine Auftritte und seinen Humor :blumen: es wird was fehlen :blumen: :blumen: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

hab gestern auf der ard einen rückblick auf rudi c. gesehen.war bewegend.schade ein ganz grosser geht von uns bin mit seinen sendungen aufgewachsen.ich kann vor solchen leuten nur den hut ziehen keine seiner sendungen sind gefloppt und ganz toll finde ich das er zugegeben hat das er kein guter vater war am anfang.RIP RUDI

Link to comment
Share on other sites

Das haben wir gestern auch angeschaut. War lustig mit dem Heinz Erhart in der Sendung von Rudi. Als Heinz immer Regenlieder singen musste und dabei nass wurde.Immer wennn er Regen sang kam Wasser von der Decke. Rudi durfte die Lieder vom Sonnenschein singen er wurde nicht nass.Heinz meinte dann jetzt tauschen wir mal die Rollen und Rudi singt vom Regen und ich vom Sonnenschein.Rudi begann das Lied zu singen und bevor die Stelle mit dem Regen kam fragte er Heinz : Was kommt jetzt,wie geht das Lied nochmal weiter ?Heinz sang das Lied zu Ende und bekam das Wasser von oben wieder ab, dass für Rudi gedacht war. :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.