80s Cover Showband aus Frankfurt am Main am Start!


MikeDavies

Recommended Posts

Hallo erstmal...wir sind FACE TO FACE und möchten uns vorstellen!Die 80er sind ein unvergessenes Jahrzehnt!Ein Hit jagte den anderen und Musiklegenden wie Depeche Mode, Human League, Spandau Ballet, Soft Cell oder OMD um nur einige zu nennen, sind heute noch in aller Munde.Ihr erinnert euch an die schrille Mode, Karottenhosen, Leder Krawatten, New Wave - New Romantik Look? Filme wie FLASH DANCE, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT die Serie MIAMI VICE und nicht zu vergessen die damals angesagte Musiksendung FORMEL EINS, prägten dieses wirklich einzigartige Jahrzehnt...!FACE TO FACE erweckt beliebte Hits zum Leben und bietet alles was man von einer Live-Band erwarten kann.Wir bieten Euch eine Show mit originellen Accessoires und eine powervolle Performance, die optisch und akustisch genau auf die 80er abgestimmt ist.Auf Veranstaltungen, Events und Partys sind FACE TO FACE mit ihrer abwechslungsreichen Bühnenshow ein Garant für Stimmung und gute Laune.Für Bookinanfragen, mehr Infos oder Promotion CD´s, steht ich Euch jeder Zeit zu Verfügung.Habt Ihr Lust auf richtig geile 80s Mucke bekommen??? Dann schaut doch einfach unter http://www.facetoface-online.de vorbei und kommt mit uns auf eine Reise BACK TO THE PAST!Neue Showtermine werden in kürze auf unserer Homepage bekannt gegeben!Unser neues Band Forum: http://www.razyboard.com/system/index.php?id=mikedaviesIch freu mich auf Euch!Gruß Mike :radio:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: 80s Cover Showband aus Frankfurt am Main am Start!Hi Mike,ich habe am Samstag bei Jürgen eure Demo-CD gehört und muss sagen: SEHR GUT. Hat mir wirklich super gefallen.Jetzt müsste es nur noch mit einem Vice-Treffen klappen, dann wärt ihr garantiert gebucht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im forum, mike.ich hab deinen beitrag mal verschoben, denn die sektion "forum-neuigkeiten" ist eigentlich den (technischen/inhaltlichen) neuigkeiten des forums/der site vorbehalten. ich nehme auch an, dass du im 80er-forum besser aufgehoben bist. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.