Am Samstag 3 Std. Special zu Miami Vice auf NBC


JNR

Recommended Posts

Hallo zusammen!Ich weiss zwar nicht, ob das jemanden interessiert oder diese Neuigkeit ein alter Hut ist, aber am kommenden Samstag findet um 8.00PM auf NBC ein 3 stündiges Special zu Miami Vice statt.Hier der NBC-Programmtext:8/7c Saturday, July 22MIAMI VICE: UNDERCOVERColin Farrell and Jamie Foxx host a three-hour Miami Vice event that takes you back in time with the original 2-hour Miami Vice pilot - now in HD! - and up to the present with an original featurette on acclaimed director Michael Mann's new take on his own '80's classic. Don't miss a car chase, explosion, Don Johnson's infamous wardrobe, or a special sneak peek at this summer's hottest blockbuster... Miami Vice!der Link: http://www.nbc.com/Movies_Specials_More/Wo zur Hölle krieg ich nu NBC her.....;)Gruß JNR

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Am Samstag 3 Std. Special zu Miami Vice auf NBC

Original von JNRWo zur Hölle krieg ich nu NBC her.....;)

genau das wird das problem der interessenten hier auch sein. :radar:übrigens ist die sektion "forum-neuigkeiten" auch den neuigkeiten über die site/das forum vorbehalten. deswegen habe ich deinen beitrag verschoben in "serie", da wir dem movie bisher noch keine eigene sektion gewidmet haben. denn das interesse an dem neuen mann-film hat sich hier bislang doch sehr in grenzen gehalten ...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Am Samstag 3 Std. Special zu Miami Vice auf NBCIst CNBC das gleiche wie NBC?? CNBC bekomme ich nämlich über unseren Kabelanschluss.In der Programmübersicht steht auch hinter "Das Vierte" in Klammern NBC ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich denke, JNR meint den us-sender nbc, den gibts hier nicht, oder nur in speziellen kabelnetzen als europäische ausgabe. das vierte gehört zur nbc-gruppe, hat aber mit dem sender nbc nix gemein, genauso wie kabel1 nix mit pro7 zu tun hat, obwohl sie zur gleichen sendergruppe gehören. cnbc ist dagegen meines wissens der wirtschaftskanal von nbc.

Link to comment
Share on other sites

@Ell.a Danke für die nette Verschiebung;)Ja genau, ich meine den amerikanischen Sender NBC.Habe gerade nachgeschaut und CNBC ist leider nur ein extra für Europa bestimmter Nachrichtensender. Na ja...bis Samstag hab ich noch Zeit mir ne Lösung einfallen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

gibt es da nicht die möglichkeit sich die sache via online-vcr aufnehmen zu lassen und dann per download anzuschauen? kennt jemand einen kostenlosen anbieter in den staaten?

Link to comment
Share on other sites

Den Original Pilotfilm in HD? Wurde der denn in HD aufgezeichnet? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die den mal nicht einfach interpoliert haben!!?

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloDen Original Pilotfilm in HD? Wurde der denn in HD aufgezeichnet?

Ach was. Kannst alles in HD senden. Wie gut das wird, hängt dabei nur vom Ausgangsmaterial ab...
Link to comment
Share on other sites

Auch in meinem Kabel ist NBC nur morgens für ein paar Stunden zu empfangen, die übrige Zeit macht sich dort "Das Vierte" breit. Das ist auch deswegen ärgerlich, weil morgens auf "Das Vierte" derzeit immer die alte Kultserie "Ihr Auftritt, Al Mundy" läuft, die ich noch nie gesehen habe und dadurch jetzt auch wieder nicht sehen kann. Also doppelter Ärger. Ich hätte den Piloten gern mal in der OF gesehen.GRRRRRR!

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von CarloDen Original Pilotfilm in HD? Wurde der denn in HD aufgezeichnet?

Ach was. Kannst alles in HD senden. Wie gut das wird, hängt dabei nur vom Ausgangsmaterial ab...
Na ja, aber den Pilotfilm hab ich ja schon. Und bessere Qualität werden sie durch Interpolierung auch net hinbekommen. Und wenn sie das original Zelluloid verwenden ist auch fraglich ob das besser wird, als die normale DVD edition.Aber das andere was gesendet wird, könnte interressant werden.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Heute Nacht kommt ein Special zum Film!RTL um 0:15 UhrHintergrundinformationen zum Sequel der gleichnamigen Kult-Serie der 80er Jahre. Die beiden coolen Miami Cops Crockett und Tubbs, die in der TV-Serie von Don Johnson und Philip Michael Thomas verkörpert wurden, erhalten ihr Gesicht nun von Colin Farrell und Jamie Foxx. In der von Michael Mann inszenierten Kinoversion legen sich die unkonventionellen Gesetzeshüter mit den Mächtigen der Drogenszene an. Gedreht wurde der Film nicht nur in Miami sondern auch in Brasilien, der Dominikanischen Republik, auf Haiti, , in Kolumbien, Kuba, Paraguay und Uruguay.Quelle: http://www.rtl.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.