Brian Eno - Inland Sea oder Two Rapid Formations


djtmc

Recommended Posts

Hallo allerseits.Ich kenn mich nun gar nich mehr aus. ?(Jede Seite schreibt was anderes.Kongret gehts um den oder die Tracks von Brian Eno in MV.Kommt jetzt "Inland Sea" in der ersten Folge vor oder nicht?Kommt "Inland Sea" in der Folge "Schatten der Nacht" vor oder ist es doch "Two rapid formations"?Weiss das jemand? :radar:greetingstmc

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich sag nur eins: schau in toms episodenführer nach. ich habe da noch nichts drin gelesen, was nicht stimmen würde. die angaben im musikguide sind von eilathan noch mal gegengecheckt.click für den eintrag brian enops: ich kann zumindest two rapid formations für schatten in der nacht 100% bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Yo das stimmt hab ich mir grade reingezogen! irre *g* two rapid formations stimmt sicher.ist jetzt noch die frage ob in der ersten Folge irgendwo "inland Sea" vorkommt oder nich.greetingstmc

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wenn tom das im epsführer so eingetragen hat, dann stimmt das auch. da lege ich meine hand für ins feuer. ich muss aber leider passen. kann ich beim besten willen nicht an die szene erinnern.

Link to comment
Share on other sites

Ich will beim besten Willen niemandem irgend etwas nachsagen, wollte nur wissen ob das, ausser mir, jemanden aufgefallen ist, dass es auf den diversen Seiten doch unterschiedliche Aussagen, bezüglich der Musik, gibt.War doch mal irgendwo ein Eintrag im Forum mit Fragen bezüglich der Musik in MV, wo dann einer schrieb:Nein, definitiv nicht, nein, wurde niemals gespielt usw.Es taucht auf so manchen Seiten das Gerücht auf (oder auch kein Gerücht), dass "Inland Sea" in der ersten Folge vorkommt, könnte sein, dass dies in der Amerikanischen Version der Fall ist.greetingstmc

Link to comment
Share on other sites

Inland Sea kommt nicht in VICE vor. Der Grund dieses Gerüchts ist, dass ein kurzer Hammer Tune kurz vor dem Phil Collins Song im Pilotfilm ähnlich dem Brian Eno Stück geklungen hat. Deswegen geistert diese Angabe immer noch durch die Gegend. Die Angaben in meinem Episodenguide dazu stimmen 100%ig, d.h. Two rapid formations ja (Schatten in der Nacht), Inland Sea nein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.