"Espadrilles 4 Life" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 31. Geburtstag "Espadrilles 4 Life",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

Vielen herzlichen Dank Euch allen!!! :OSchön dass es dieses Forum gibt, ich lese sehr gerne hier drin!!! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

damit etwas farbe ins spiel kommt, kriegst du von mir keine blumen und kein prost sondern ein paar bunte ostereier!:ostern:alles gute zum geburtstag an die beste schuhmode der 80er! :D :Pdein pendant, der sakkoträger, macht sich gerade rar hier, aber vielleicht kommt er wenigstens gratulieren. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.adamit etwas farbe ins spiel kommt, kriegst du von mir keine blumen und kein prost sondern ein paar bunte ostereier!

Und damit' noch jahreszeitlich schräger wird, schick' ich Dir den Weihnachtsmann :xmas: der bei der Gelegenheit gleich Deine Geburtstagsgeschenke abliefern kann. Happy Birthday auch noch, und schöne Weihnachten... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Danke an Carlo für die tolle 80er Jan-Hammer-Mucke, an Ell.a für die netten bunten Eier und an Flagler für den Weihnachtsmann, immerhin ist es ja schon merklich kühler geworden im Vergleich zu den vergangenen Wochen :frost: :regen:Den Sakkoträger verrmiss ich auch schon ne Weile, will mit meiner 80er Mode ja nicht so ganz allein dastehn Liebe Grüsse Euch allen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.