Suche spezielle Filmmusik seit 20 Jahren


falk747

Recommended Posts

Hallo, Leute,ich bin ganz neu in diesem Forum- erst seit heute. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt- ist ja klasse.Und da hab ich schon die erste Frage an Euch. Es gibt da eine Folge Miami Vice, in der eine Stewardess- sie scheint zumindest in dieser Folge fuer kurze Zeit die Freundin von Sunny zu sein- Drogen schmuggelt. Sie stirbt kurz darauf, weil die geschmuggelten Drogen in Ihrem Koerper aufreissen und ihren Koerper vergiften.Nun die 2 Fragen- vielleicht kennt jemand die Loesung:1) Wie heisst die Folge?2) Die Szene, die zeigt wie sich die Stewardess am Flughafen mit ihrer Crew bewegt, wird durch Musik untermalt. Die fand ich immer so toll. Kann mir jemand da weiterhelfen? Wie heisst die Musik und von wem ist sie???Schon mal vielen Dank fuers Nachdenken...Gruss falk

Link to comment
Share on other sites

RE: Suche spezielle Filmmusik seit 20 JahrenHallo Falk und willkommen auf miami-vice.info!Die Antworten auf Deine Fragen:1. Folge "Wer wagt, verliert" (Saison 2)2. Mike&the Mechanics "Par Avion" (gleichnamiges Album von 1985).Ein Tipp: geh hier auf der Seite unter database, dort kannst Du mein Episodenfactbook über alle Folgen von Miami Vice finden und als PDF downloaden, da stehen alle Infos zu dieser und allen anderen Folgen drin. CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

RE: Suche spezielle Filmmusik seit 20 JahrenHallo Tom,Super- Ich bin begeistert von Deiner schnellen Antwort. Klasse. Da hast Du mir doch riesig weitergeholfen. Ich werd mal schauen, was ich hier bei Euch so finde. Ich wünsch Dir alles GUTE-nochmals 1000 Dank- Gruss aus HamburgFALK

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.