wizard49er sagt mal "Hallo"


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Hi, es gibt bestimmt einige User hier die mich schon ein wenig kennen.Ich war mal auf einem anderem MV Board registriert, das dann leider über längere Zeit nicht mehr verfügbar war. Jetzt wo endlich die 2. Staffel von MV auf DVD erscheint, habe ich mich im Netz mal wieder umgeschaut, ob es eine gute MV Page in Deutsch gibt. So bin ich hier gelandet :DIch hoffe hier viel Spass zu haben und vielleicht mal bei einem MM ander MV Fans zu treffen. Wenn es meine Zeit zulässt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: wizard49er sagt mal "Hallo"na, dann wirst du dich ja sicherlich hier sehr schnell wie zu hause fühlen ...willkommen im forum. 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: wizard49er sagt mal "Hallo"Das werde ich bestimmt!Dich und den Flagler kenn ich ja auch noch von meinem kurzem Aufenthalt auf dem anderem Board ;)

Link to comment
Share on other sites

RE: wizard49er sagt mal "Hallo"

Original von wizard49erIch war mal auf einem anderem MV Board registriert, das dann leider über längere Zeit nicht mehr verfügbar war.

Das ist auch immer noch ned verfügbar. Denn was willste mit einem Board ohne Forum... :rolleyes:

Original von wizard49erJetzt wo endlich die 2. Staffel von MV auf DVD erscheint, habe ich mich im Netz mal wieder umgeschaut, ob es eine gute MV Page in Deutsch gibt. So bin ich hier gelandet...

Herzlich willkommen bei uns, wizard, und auch meinen Glückwunsch. Glückwunsch deshalb, weil Du bei der BESTEN MV-Page gelandet bist... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: wizard49er sagt mal "Hallo"

Original von Flagler

Original von wizard49erIch war mal auf einem anderem MV Board registriert, das dann leider über längere Zeit nicht mehr verfügbar war.

Das ist auch immer noch ned verfügbar. Denn was willste mit einem Board ohne Forum... :rolleyes:

Original von wizard49erJetzt wo endlich die 2. Staffel von MV auf DVD erscheint, habe ich mich im Netz mal wieder umgeschaut, ob es eine gute MV Page in Deutsch gibt. So bin ich hier gelandet...

Herzlich willkommen bei uns, wizard, und auch meinen Glückwunsch. Glückwunsch deshalb, weil Du bei der BESTEN MV-Page gelandet bist... :rauchen:
Ja das mit dem Forum hab ich gelesen. Außerdem find ich mich hier eh besser zurecht, da die Forensoftware ähnlich wie unsere ist 8)Danke an alle die mich bis jetzt willkommen geheißen haben :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

Ich wollte noch einmal ergänzen das ich aus dem Raum Frankfurt/Main komme und vielleicht gibt es ja auch hier in der Umgebung ein paar Member wo man sich mal treffen kann. Mal ein bißchen über Vice usw. plaudern.Schade das es bei mir mit Heidelberg nix wird. Das kommt davon wenn man sich nen job aussucht wo man im Schichtdienst arbeiten muss :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.