Zum reinhören - Jan Hammer Project - Crockett's Theme Remix 2006


admin1389294680

Recommended Posts

RE: Zum reinhören - Jan Hammer Project - Crockett's Theme Remix 2006Ja die Version ist wirklich klasse ! :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ihr werdet lachen, aber mir gefällt das stück mit gesang fast besser als das hier.aber ich höre es mir noch ein paar mal an. :radio:

Link to comment
Share on other sites

....na ja, seeehr stark an das Original angelehnt, somit kann die Version nicht schlecht sein! Wenigstens ist da kein ätzendes möchtegern-gangster-gerappe drin. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also bei der Version warte ich irgendwie immer auf irgend was und es kommt nicht .Also finde die Version mit Gesang auch deutlich besser .

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Hm... also, da geht es mir ähnlich wie ell.a: zu meiner eigenen Überraschung finde ich dann die Version mit Gesang, bzw. Rap auch besser. :DDas liegt aber wohl daran, dass die Rap-Version immerhin irgendwie neu und anders ist, während diese instrumentale hier nur eine "aufgepeppte" des Originals ist. Und das, was sie zusätzlich enthält, ist überflüssig wie ein Kropf, da ist das Original einfach besser. ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

hmmmh... also wirklich viel neues bietet die 2006er Version ja nicht gerade. Klingt eigentlich zu ziemlich 90% wie das Original. Da ist die Version mit TQ wirklich noch ein wenig besser...

Link to comment
Share on other sites

schließe mich euch an. Was soll das?? Klingt wie das Original, wobei der Original Synthesizer Sound auch viel besser ist. Dann hätt er es gleich lassen können. Ein bisschen fange ich jetzt an in Bezug auf Jan Hammer den Kopf zu schütteln...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.