Wählt Miami Vice


luna4560_4

Recommended Posts

Hallo!Freitag läuft die 10 beliebtesten Kultserien auf RTL ! Miami Vice ist dabei.Ich habe schon gewählt! Klickt fleißig auf www.RTL.de ,dann die Sendungeingeben und voten ! Ihr müßt allerdings alle vorgegebenen Serien bewerten.Sind ja nur 10 Stück! Also los,damit Miami Vice wenigstens unter denbesten3 gehört!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ähm ... leute, ich will euch ja nicht den spass verderben, aber das ist meines erachtens keine wahl, sondern eine art .. spiel... oder ... zeitvertreib? ein ernstzunehmendes voting würde auch den aktuellen stand der abstimmung bekannt geben. und es wird am schluss der runde sogar noch darauf hingewiesen, dass man "nochmal darf". kein zeichen für eine wirklich ernst zu nehmende abstimmung. seid sicher, das ergebnis steht schon fest und die sendung ist schon längst aufgezeichnet.für die faulen, die noch langeweile haben ---> link

Link to comment
Share on other sites

...schade dass man nicht sehen kann, wann diese Folge von "die 10" gesendet wird. Einige aus der Übersicht wurden ja schon gesendet. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aseid sicher, das ergebnis steht schon fest und die sendung ist schon längst aufgezeichnet.

Eben. Schön naiv muss man sein, zu glauben, die Privaten würden so eine Sendung live bringen. Die senden doch so gut wie nie irgendwas live. Es muss immer alles schön aufgezeichnet werden, damit ja keine Fehler oder Pannen passieren und womöglich Werbekunden kündigen. Watt ham die Scheiß-Privaten aus unserm Fernsehn jemacht... (sorry für den Kraftausdruck).Aber es soll ja sogar heute noch Dumpfbacken geben, die glauben, die nachmittäglichen Krawalltalks oder Stefan Raab wären Live-Sendungen, nur weil sie so aussehen. :rolleyes:Ich werde mir die Sendung trotzdem antun, schon um zu sehen, welche C-Promis da wieder ihre "Erinnerungen" absondern (obwohl sie meist viel zu jung sind, um die Serie überhaupt jemals gesehen zu haben). Das ist dann wieder so, als würde eine Kuh vom Fliegen erzählen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlo...schade dass man nicht sehen kann, wann diese Folge von "die 10" gesendet wird. Einige aus der Übersicht wurden ja schon gesendet. :radar:

doch kann man .. am kommenden freitag kommt die sendung. steht übrigens auch in unserem foren-kalender.
Link to comment
Share on other sites

Ja ich habs auch angeschaut bin sehr enttäuscht .... auf Platz eines ist CSI MIAMI und Platz 2 Magnum.... dann hätte ich schon lieber Magnum auf Platz 1 gesehen. :(

Link to comment
Share on other sites

Original von eary...auf Platz eines ist CSI MIAMI...

Logisch. Das Zeug läuft ja auch noch und 'n bissl Werbung dafür kann ja ned schaden. Wer jetzt noch glaubt, das sei 'ne echte Abstimmung, dem ist ned mehr zu helfen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von eary...auf Platz eines ist CSI MIAMI...

Logisch. Das Zeug läuft ja auch noch und 'n bissl Werbung dafür kann ja ned schaden. Wer jetzt noch glaubt, das sei 'ne echte Abstimmung, dem ist ned mehr zu helfen... :rolleyes:
CSI Miami ist ja nett. Schau ich selber gerne, nur eine aktuelle/neue Serie als Kult zu bezeichnen ist schon arg finde ich. Da ist ja noch eher CSI Kult weil es das Original ist.Aber wie du sagst. Reine Quotenmache von RTL mehr is es ned.
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoLeider nur Platz 7 aber der Beitrag war nicht schlecht!! :rauchen:

Ich hab´s aufgenommen. Interessanterweise liefen zwar Ausschnitte aus diversen Folgen, aber es war niemals Original-MV-Musik zu hören! Was das wohl wieder für seltsame rechtliche Gründe haben mag...Die Ausschnitte aus dem Pilotfilm waren nicht ARD-Synchro, sondern stammten höchstwahrscheinlich von der Best of-DVD. Denn Reent Reins´ Stimme klang wesentlich älter. Von Tubbs war im Pilotfilm nichts zu hören, nur die Szene, in der er zum ersten Mal Elvis begegnet, aber da gibt er bekanntlich nur ein erschrockenes Ächzen von sich (war aber wohl auch eine andere Stimme als Lutz Mackensy, soweit man´s erahnen konnte).Ansonsten stammten glaube ich alle Ausschnitte aus der ersten oder zweiten Staffel. Hintergrundinfos Fehlanzeige, am Schluss natürlich ein Hinweis auf den Kinofilm (aber nicht auf die 2. Staffel-DVD-Edition). Man konnte es sich sparen.
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Musik kann aber eigentlich nur Zufall sein. Hab' vor längerer Zeit bei RTL mal sowas wie "Die 20 kultigsten Serien" oder so ähnlich gesehen. Die brachten einen Ausschnitt von MV mit der Daytonafahrt und den guten Phil Collins als Background, wie es sich gehört...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.