Eary stellt sich vor .... :-)


eary

Recommended Posts

Hallo zusammen!Mein Nick ist Eary und ich bin 25 Jahre jung. :DBin Studentin an der Georg-Simon-Ohm Fachhochschule in Nürnberg und studiere dort Informationstechnik. (Info: Das ist eine Mischung zw. Elektrotechnik und Informatik)Ich bin ein KAtzen Freak, hab selber 2 Stück .... :radio:Ich arbeite nebenher in einer mittelständischen Firma namens >>>cut by Ell.a<< Naja und wenn dann noch DJ nehmen mir sitzen würde.... *träum*So wer noch was wissen will gerne einfach fragen. PMs auch gerne!!!

Link to comment
Share on other sites

Na, denn welcome, eary, und noch viel Spass hier beim 'Datenaustausch'. Übrigens, guter Einstand, einen Verstoss gegen die Forenregeln gleich selbst auszubügeln. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Wie ich merk ist es hier sehr streng bei Euch im Fourm (leider) und ja das war schon der 2. Verstoß von mir.Ich denk mir ja nichts Böses und schon gekomm ich eine drauf. :regen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Herzlich Willkommen auch von mir Neuling :blumen:Man verstößt ja nicht absichtlich gegen Regeln wenn man neu ist. Es dauert seine Zeit um sich zurecht zufinden und auch alles im Kopf zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von earyWie ich merk ist es hier sehr streng bei Euch im Fourm (leider) und ja das war schon der 2. Verstoß von mir.Ich denk mir ja nichts Böses und schon gekomm ich eine drauf. :regen:

ich weiss nicht, warum du dich beschwerst. hier hat dir keiner "eine drauf" gegeben. im gegenteil: flagler hat dich sogar gelobt, weil er dachte, dass du deinen post selbst editiert hast. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...im gegenteil: flagler hat dich sogar gelobt, weil er dachte, dass du deinen post selbst editiert hast...

Wenn das ned so war, zieh' ich mein Lob natürlich zurück... :D
Link to comment
Share on other sites

Och macht den armen eary fertig. ;)@ Eary: Wenn ein Vergehen ist nimms zur Kenntnis, stells ab, und machs nimma. Fertig. Diskutieren und Kommentieren bringt in Kurzsätzen nicht viel da es meist anderst ankommt als man es gemeint hat. Und keine Angst vor Ell.a . Die is ganz nett und schaut, genau das die Regeln eingehalten werden. Das ist auch gut so.Sonstiges diesbezüglich würde ich mit Ell.a per PN klären würde ich vorschlagen.Also nochmalHerzlich Willkommen im Board und hab Spass hier*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.