Huhu - warum sacht denn keiner was!?


Aldebaraner

Recommended Posts

Servus Leute,ich hoffe, der ein oder andere kennt mich noch aus dem alten MiamiVice Forum, ich zumindest habe direkt Ella, Caipi und den guten alten Flagler wieder gefunden. Wir waren damals ja eigentlich auch schon eine nette Gemeinde, aber das hatten die Herren vom Dienst ja ordentlich versaut, von wegen strikt nach Thema und wehe man versinkt ein wenig ins Palabern! Tja, dann gab es kurzfristig die Idee mit dem Totti was auf die Beine zu stellen, aber das hatte sich dann leider nicht realisieren lassen. Freie ZEIT war KNAPP. Wie dem auch sei, ich bin sehr erfreut, dass Caipi, Carlo und Sonny die Website entworfen haben und ich euch endlich wieder lesen kann.MFGALDI

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo und willkommen zurück bei miami vice, aldebaraner.palavern gibt hier nich ... sonst ruckzuck zahnluck ... :Pps. die sektion "neuigkeiten" ist übrigens den technischen neuerungen des boards gewidmet. ich denke, dein thread fällt eher in die rubrik "neu im forum"... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Huch, der Aldi ist zurück. Dabei hatten wir uns doch so gut versteckt... :D :DNee, im Ernst, ein herzliches Willkommen und Glückwunsch, daste uns jefunden hast. War doch ganz lustig seinerzeit. =) Aber uffjepasst: Auch hier wirste zumindest "verschoben", wenn's ned dahingehört. Doch keine Sorge: Sind alle sehr nett hier...

Link to comment
Share on other sites

Hi Aldi,willkommen im Forum. Wirst dich hier bestimmt gleich wie zu Hause fuehlen.Und es gibt ja hier jede Menge zu entdecken.Viele GruesseCaipi & TrudyP.S. So lange wir im Urlaub sind, loggen wir uns mit Trudy's Zugang ein, damit ich einen Ueberblick habe, was ich noch alles lesen muss, wenn wir wieder zu Hause sind.

Link to comment
Share on other sites

ALDIIII, altes Haus!!!!!!!!!!! :radar:Schön Dich wieder zu sehen.... ääh.... lesen.Ich bin im Mom. meistens nur passiv on (wenig Zeit wg. Studium), aber ich freu mich, dass unsere Gemeinde über mehr und mehr "Alte Hasen" verfügt!!Willkommen!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...dass unsere Gemeinde über mehr und mehr "Alte Hasen" verfügt!!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes... :rauchen: Na, zum Glück sind wir ja in der letzten Zeit dank Kabel1 deutlich 'verjüngt' worden... :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Und wieder ein verschollenes Lämmchen, das zu seiner Herde gefunden hat. :klatsch:Herzlich willkommen zurück und viel Spass hier. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.