Bin wieder aus Urlaub zurück !!!


Joe

Recommended Posts

Hallo Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wieder von meinem 4 - wöchigen Schweden - Urlaub zurück bin !!!Jetzt bin ich wieder voll dabei !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

unverschämheit von joe persönlich:von meinem 4 - wöchigen Schweden - Urlaub

hey joe, das war eindeutig der falsche erste post ... :evil: :evil: :evil:hättste geschrieben, dass du heute einen schweren tag hattest, wäre meine nase nicht so lang ... :Dwillkommen zurück
Link to comment
Share on other sites

Danke, Leute !!!Ich hatte einen schönen Urlaub in Schweden, denn die Temperaturen waren wirklich toll, für Schweden !!!Ich konnte fast jeden Tag im Meer baden !!!Ich warf ab und zu mal ´nen Blick in die BILD, um mich zu informieren !!!Eines Tages las ich was über MV: Es war ein direkter Vergleich zwischen Serie und Movie !!!Sie schrieben, die 80er - Mode wäre "absurd" - die kennen sich wirklich nicht aus !!!Ich hab leider vergessen, euch über meinen Urlaub Bescheid zu sagen !!!Entschuldigt bitte Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective...und ich bin nach vier Tagen wieder urlaubsreif! :evil:

Dann hast Du's aber doch lange ausgehalten...Mir reichte dazu ein Blick auf meinen Schreibtisch... :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Na, die Erholung ist bestimmt schon dahin und der nächste Urlaub schon wieder in Planung. ;)Trotzdem ein herzliches willkommen zurück.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.