Aber doch wohl nicht ohne mich?!


Guest Biggi1963

Recommended Posts

Guest Biggi1963

Hallo in die Runde werfen tu....... Nun habe auch ich endlich den Weg hier hin gefunden und ich bin froh, dass es noch soviele Anhänger MV gibt. Ich heisse Biggi, bin 43 Jahre alt und von jeher ein MV Fan. Ich bin verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und werde im November bereits Omi. Beruflich bin ich Finanzbuchhalterin in Köln und nebenher noch Assistentin der Geschäftsleitung. Zu meinen Hobbies zählt neben MV noch Musik :radio:, lesen, Fussball ( in bin ein Hooligan der Nordkurve im Borussiapark :D ) Ich war total begeistert als ich hörte MV wird verfilmt, bin aber wirklich masslos enttäuscht, dass nicht auf Don und PMT zurück gegriffen wurde. Leider bin ich nicht so informiert um zu wissen ob die beiden wenigstens gefragt wurden. Aber ich glaube nicht das sie abgelehnt hätten. Aber gespannt bin ich auf den Film schon. Vielleicht wird er so erfolgreich das die Serie fortgesetzt wird. Wäre doch cool.........aber dann in der Urbesetzung. Freue mich auf viele schöne Besuche hier und grüsse Euch alle auf das herzlichste

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Hallo Rona,das dachte ich mir schon. Nix gegen die beiden anderen - besonders Colin Farrell ist ja kein schlechter Schauspieler - aber ohne Don und PMT ist das nur halb so schön ;(

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen bei uns, Biggi. Und keine Sorge - wir wollten nicht ohne Dich weitermachen, sondern haben nur noch ein bissl gewartet... ;)Tscha, und über DJ und PMT im neuen Movie wurde schon oft diskutiert. Fakt ist, dass sie wohl kaum nahtlos an ihre damaligen Abenteuer hätten anknüpfen können. Ich denke aber auch, dass man für sie dem Alter entsprechend neue Aufgaben hätte finden können. So könnte DJ inzwischen zum Profiler gereift sein und Tubbs einem von NYC nach Miami geflüchteten Mörder auf der Spur... :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

@Flagler.........hach......MV ohne mich?..............Geht ja garnicht :)Man hätte das doch machen können wie bei den Ewings.......DJ steht unter der Dusche und PMT kommt rein.......haha.....alles nur geträumt Sonny :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Biggi1963...DJ steht unter der Dusche und PMT kommt rein.......haha.....alles nur geträumt Sonny...

Au nee, lieber ned. Mit so einem Dallas-Vorschlag hab' ich mir auch schon mal hier die Schnauze verbrannt... :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.