MIAMI VICE IV - Soundtrack


bastinado

Recommended Posts

Hallo, Freunde!Mein erster Beitrag in diesem Forum; hab mich heute hier angemeldet und bin schlichtweg begeistert!Geniale Seite mit unbezahlbaren Informationen über die beste Serie, die jemals produziert wurde!Ich habe viele Beiträge gelesen, in denen über die teilweise geniale Musik diskutiert wird; da sich die Lieblingssongs in vielen Fällen mit meinen Favoriten decken, hab ich mir gedacht, ich schick euch mal gerade die Links zu meinem "MIAMI VICE IV" Soundtrack-Artwork.Seit der Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln bin ich wieder mal kräftig angeheizt und schwelge derbst in Erinnerungen...Also: Ich habe das komplette Artwork für eine Doppel-CD entworfen, wobei die Titel darauf natürlich ausschließlich auf meinem Geschmack basieren.Falls die/der ein oder andere Lust hat, kann er sich die CDs so zusammenstellen, daß es mit dem Artwork übereinstimmt.Hier die Links:Front:http://img186.imageshack.us/img186/2941/miamiviceivfrontyd6.jpgInlay:http://img129.imageshack.us/img129/4136/miamiviceivinlayjm3.jpgBack:http://img246.imageshack.us/img246/7471/miamiviceivbackbi6.jpgAnregungen, Kritik erwünscht;Liebe Grüße,Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im forum, bastinado. 8)das ist aber ein grandioser einstieg. danke für die cover, die sehen wirklich sehr professionell aus. :klatsch:für kreative leute gibt hier viel zu entdecken ... und viel zu tun. :p

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank; Es gibt ja noch einige weitere Songs, die man ohne weiteres auf eine fünfte CD packen könnte...Mal sehen was die Zukunft so bringt.Bin übrigens sehr positiv überrascht, daß das Forum offensichtlich sehr gut besucht wird; daher auch eure schnellen Reaktionen auf mein Posting.Sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von bastinadoBin übrigens sehr positiv überrascht, daß das Forum offensichtlich sehr gut besucht wird; daher auch eure schnellen Reaktionen auf mein Posting.

gut besucht? naja, noch ist ferienzeit. und das wetter ist auch noch recht gut - warte mal bis es draussen kalt und hier im forum richtig voll wird. :schwitz: :D
Link to comment
Share on other sites

Hey, das sieht ja wirklich profimäßig aus. Beinahe schade, dass ich ned alle von den Stücken so gut finde, dass ich sie unbedingt haben müsste. Dennoch, saubere Arbeit.. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hi bastinado, ich bin derjenige mit Anregungen und Kritik... ;) Und zwar sind mir folgende Dinge aufgefallen:- Das "Voices"-Album von Russ Ballard ist eine Best-Of-Compilation. Deshalb solltest Du's weglassen oder bei der Hälfte der anderen Künstler deren Best-Ofs hinzufügen...- "Prodigal Son" ist nur in Deutschland in zwei Teile geteilt worden. Wenn Du das schon berücksichtigst, solltest Du auch angeben in welchem "Teil" der U2-Song läuft!- Die Version von "Baba O'Riley", die in "Out Where The Buses Don't Run" gespielt wird, ist nicht die Studioversion von 1971 sondern die Live-Version aus dem Album "Who's Last" von 1984!- Gewisse Quellen bezeichnen Don Johnsons "Streetwise" als Duett mit Whoopi Goldberg.- Die Version von "Cry" aus "Definitely Miami" ist die Maxi-Version. - Das "Security"-Album von Peter Gabriel heisst nur in den USA so. In der restlichen Welt heisst es (wie seine drei Vorgänger) "Peter Gabriel".- Der Tonträger von "P/Machninery (Polish)" ist die gleichnamige Maxi... :baby:- "Fly On The Windscreen" wurde schon 1985 als B-Seite von "It's Called A Heart" und auf der US-Compilation "Catching Up With Depeche Mode" veröffentlicht.- Das Mission-Album heisst "Gods Own Medicine" ohne Apostroph! Also "Götter besitzen Medizin" und nicht "Gottes eigene Medizin"; sieh dir mal das Album genau an... ;)

Link to comment
Share on other sites

Nach der "Belehrung" :baby:;) ist man erstmal geplättet. :OJa, nicht nur beim Thema Musik :radio: bei MV macht Maverick keiner was vor. :klatsch:Ungeachtet der orginären Veröffentlichung der Musikstücke haben mir die Cover für front, back und inlay auch sehr gefallen. :klatsch: Bei mir wirds immer nur ein schnöder schwarz-weiß-Ausdruck selbst zusammengestellter CDs ;(, wenn überhaupt.PS: Herzlich Willkommen Marcus! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

WOW! ehrlich - ich bin platt...ich werde die oben genannten "Fehler" auch korrigieren;die Links für die neuen Cover werde ich dann wieder hier posten.Ich bin eigentlich auch jemand, der lieber sämtliche Fehler erst komplett ausmerzt, bevor irgendwas der Öffentlichkeit preisgegeben wird; die Infos zu den Songs hab ich mir von der ANDEREN VICE Seite, die auch in dem Booklet genannt wird, geholt...So sorry...Mich wundert's echt, daß der Baba O'Riley tatsächlich live sein soll...wahrscheinlich wurde da alles komplett overdubbed...Ich hab den Song auf einer Best of, da steht nichts von live.Die Peter Gabriel-Geschichte ist ja tatsächlich seit jeher verwirrend...Die Idee, den ersten Alben Titel zu vergeben find ich einfach sehr praktisch.AAAALRIGHTY! Sonst noch jemand? Ich will hier ein FEHLERFREIES Teil haben...Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hinweise, Maverick!Marcus

Link to comment
Share on other sites

Original von bastinadoMich wundert's echt, daß der Baba O'Riley tatsächlich live sein soll...wahrscheinlich wurde da alles komplett overdubbed...Ich hab den Song auf einer Best of, da steht nichts von live.

In der Episode ist beim Intro des Songs ein "Rauschen" (von den Fans beim Konzert) zu hören. Ausserdem wird der erste Satz, der in der Folge gut zu hören ist, von Roger Daltrey etwas "schneller" gesungen (die Vokale bei "here" und "fields" werden weniger betont) als bei der Studioversion. Trotzdem ist die Studioversion nicht zu toppen... Deshalb sollte JEDER MENSCH das Album "Who's Next" besitzen! :radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.