Neues PMT-Video


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

die tune.up dvd von sandi morais habe ich ja schon in einem eigenen thread vorgestellt. seit eben halte ich mein persönliche kopie von sandi morais und philip michael thomas in den händen. =)wie im thread dort bereits angekündigt gibt es auf der neuen edition der dvd einen bonus. ein video über, von und mit philip michael thomas!

Originally posted on www.sandimorais.netAlso featured on the Tune-Up DVD is a special bonus with Philip singing My, My, My Miami. a song he co-wrote with Kathy Rahill that became the official city anthem of Miami in 1994.

der ca. 3 minütige clip zeigt neben zahlreichen und sehr vice-igen einstellungen von miami auch philip michael thomas im tonstudio. außerdem folgt noch einmal eine ca. 3 minütige dia-show von teilweise außergewöhnlichen aufnahmen unseres ehrenmitgliedes. die persönliche photo-galerie wird untermalt von philip michael thomas' song hot sexy lady, welcher auch für den tune-up-clip verwendet wurde, der in unserer datenbank und auf mrs. morais hompage zu finden ist.Eingefügtes Bildzu haben ist die dvd nur auf sandi morais website.
Link to comment
Share on other sites

RE: Neues PMT-VideoWir werden uns die DVD auch bestellen, sobald wir wieder zurueck sind.Das handsignierte Buch von Sandi zur DVD haben wir ja als persoenliches Geschenk schon bei unserem Treffen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup, das buch hat geniale rezepte. absolut empfehlenswert!philip michael thomas hat mir eben per mail die erlaubnis übermittelt, ein paar screenshots aus dem bonusmaterial zu posten. ich habe je zwei bilder aus dem "MyMyMyMiam..I" clip und aus der fotogalerie ausgewählt. hier sind sie. viel spaß!Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Sieht der Mann denn immer noch so gut aus? 8oWie heißt sein Geheimrezept? ;(Für alle Männer hier(außer mir),bitte Miss Ell.a,beschaffe den Herren das spezielle PMT -Re-Inkarnationsmittel! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

liest halt einfach mal die deutsche übersetzung des pmt-interviews. da steht sein offenes geheimnis drin. er absolviert übrigens mehrmals wöchentlich "the golden workout" - also das trainingsprogramm, was auf der dvd von sandi morais zu finden ist.besorg dir die dvd und eine halbe stunde zeit drei- bis viermal die woche, dann klappts auch mit dem "gut aussehen"...*prust* :D

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn der gute PMT ned auf dem Foto oben links haargenau so aussieht wie als Waffenaufkäufer "Mr. Manieri" aus 'Liebe und Tod'.... :DKönnte da glatt nahtlos weitermachen, ohne sich zu verstellen, hehe...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.