Jan Hammer bei bild.de


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

klasse. jetzt versuche ich schon seit einer stunde, einen download über musicload zu realisieren. fehlanzeige. erst akzeptiert musicload kein firefox, was mir aber erst nach abschluss der ganzen bestellarie und kurz vor dem download angezeigt wird. dann versuche ich das ganze über den ie. der braucht aber für den aufbau einer seite mehr als 3 minuten. und musicload behauptet die ganze zeit, mein ie würde keine cookies zulassen. selbst bei der niedrigsten sicherheitsstufe. *hmpf* dabei ist selbst die automatische cookiebehandlung aufgehoben ... *groll* oder ich bekomme zum schluss die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist ... meine tischplatte ist schon voller löcher vom reinbeissen. denn ich hätte zu gerne noch das instrumental ... :evil: :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Hab`s auch schon versucht!Aber da ich AOL-Nutzer bin, hab ich ganz schlechte Karten bei Musikload.de.Es darf nur an registriete Kunden verkauft werden, die sich momentan innerhalb Deutschland aufhalten, und wegen der angegebenen ID-Adresse on AOL, kann es von Musikload.de nicht festgestellt werden, ob ich mich momentan zu Hause an meinem PC befinde oder sonst wo auf der großen weiten Welt ?( :evil:Aber sie versuchen dieses Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen :baby:, ist doch toll!!!!! :evil:

Link to comment
Share on other sites

hi,kenne diese Leidensgeschichte mit musicload und firefox. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft. Ich glaube mit IE!!! Es geht nur mit dem. Es gibt für Firefox auch so'n Tool mit dem man den IE simuliert. Hatte aber bei musicload nicht funktioniert :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich bin drin. :Dhabe es endlich geschafft. heute klappte das einloggen und der download sofort. offenbar war letzte woche musicload aufgrund der werbung überlastet. es klappt definitiv nur mit dem IE ab version 5.0. außerdem müssen alle cookies akzetiert werden. und es hat sich gelohnt. das instrumentale crockett's theme läuft gerade zum 6. mal. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.