Schulterholster von Sonny


Joe

Recommended Posts

Bei ebay wird gerade der Original Schulterholster von Sonny´s Bren Ten angeboten !!!Derweil ist der Preis noch OK, so um die 22.00 €, aber wenn er höher als 40 € ist´s mir zu blöd !!!Mancher kann ja sagen, dass es kindisch ist, aber ich werde vermutlich versuchen, den Galco - Schulterholster zu ersteigern !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich hätte mir den nur so gekauft !!!Aber ausgerechnet gibt´s jetzt elf, oder mehr, Bieter !!! Mir ist der Preis einfach zu teuer.Am Schluss endet der sicher bei 80 € und mehr !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ihr das hier meint:http://cgi.ebay.de/orig-MIAMI-VICE-Schulterholster-Beretta-92-neuwertig_W0QQitemZ110022825094QQihZ001QQcategoryZ40431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemdas ist NICHT das Originale MV-Holster - schaut euch die Staffeln an und vergleicht selbst...Das 1. Foto zeigt (fast) das Original - versteigert wird hier aber ein neueres Modell,welches ICH nicht in MV entdecken konnte (vielleicht vom neuen Film? - der hat mit "unserem" Miami Vice aber genau soviel zu tun wie ´ne Kuh mit´m Knochenkauen...)Wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf...Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke schon, es ist das Original von Sonny !!!Aber ich habe natürlich keine Beweise.1. Die Form und die Farbe 2. Der Anbieter schreibt unten "Das Holster ist ungetragen und diente Dekorationszwecken3. Wenn dieser Holster nicht original ist, ist es eben ein ähnliches Modell, ist auch nicht so schlimm !!Aber vielleicht weiß es einer besser !Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Nun, es ist ein Miami Classic von Galco und damit schon das richtige. Nur der Holster selbst ist ned passend für eine Bren Ten, sondern für eine Beretta bzw. Reck. Meine mich aber zu erinnern, dass man den Holster für die Bren sogar noch einzeln bei Galco bestellen konnte. Kostet dann aber auch nochmal um die 50 Dollar ohne Versand.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist das Thema leider eh schon gegessen, weil mir der Preis einfach zu teuer ist !!! Und ich hab ja kein Bren !!! Ich hab mir schon einen anderen gefunden, er ist zwar nicht Original aber trotzdem schaut er gut bzw. echt aus !!!Da zieh ich mir lieber die Season Two rein !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.