Jan Hammer grüßt uns !


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

bei mir klappt mit dem firefox. es dauert einfach eine zeitlang, bis der stream läuft.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kütt och nix. Ich antworte aber auch mal auf Verdacht: "Thanks a lot, Mr. Hammer, for visting our site and the advised wishes. And for the wonderful moments because of many scenes in the TV-Series Miami Vice, accompanied by Your best placed music.Best regardsflagler" :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoBei mir geht nix, ob mit Firefox oder iE. Popup-Blocker an oder aus, es geht nix. ?(

so siehts bei mir leider auch aus!!nix als dichter schneefall..... alles weiß!! ;( ;( ;(
Link to comment
Share on other sites

na dann kann ich ja auch nix sehen. Hab dann mal meine Boxen eingeschaltet, aber auch sie schweigen beharrlich.nix zu machenwas für ein audio-format ist denn das?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das ist ein stream. das urformat ist aber eine stinknormale mp3. ich nehme eher an, dass es an den browsereinstellungen liegt. in dem neuen fenster sollte sich dein standardplayer öffnen und dann dauert es einige sekunden (je nach übertragungsrate), bis der clip startet.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

dann überprüfe die einstellungen deines browsers. ich habe ie und firefox, und es funktioniert in beiden. wenn du nicht weisst, was du da einstellen musst, kannst du zu not diese site als vertrauenswürdige site bei den sicherheitseinstellungen einstufen. damit setzt du einiges an sicherheit (nur für diese site) außer kraft, was dir eventuell die probleme bereitet. wenn du weiter hilfe benötigst, benutze bitte die pn und schreib mir.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.