#029 Rosella (Junk love)


Joe

Recommended Posts

Eine gute Folge, finde ich. Sie hat zwar wenig Action, dafür kommen typische Farben und MV - Style dazu !!!Das MV - Team hat auch wieder mal echt gut gespielt, findet ihr nicht ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

RE: Rosellana ja, Geschmäcker sind verschieden. Meine Meinung zu dieser Folge ist aus dem Episodenguide bekannt. Es hätte aus meiner Sicht einfach ein bisschen mehr Storyline gebraucht um Spannung zu erzeugen. Farben und Stil sind 1A, da gibt nichts daran zu rütteln!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, die Story ist nicht besonders einfallsreich !!!Aber es kann ja nicht jede Story bzw. Folge bei 112 Folgen MV, spannend sein !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Zugegeben, das Styling ist absolut in Ordnung. Typisch 2. Staffel. Ansonsten bin ich der Meinung, das die Folge wahnsinnig langweilig ist. Selbst die JH-Musik ist bescheiden. Das Ende ist zwar einigermaßen überraschend, hauts dann aber auch nicht mehr raus. Bei mir kommt "Rosella" gleich hinter "Verlorene Zeit".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Also m.E. hat die Folge irgendwie was !:klatsch:Dadurch das man nicht weiß, wie die Verhältnisse zwischen Rosella und Silva sind, ist die Folge auf ihre Weise spannend.Außerdem ist der Look wieder einmalig, 80s pur !Außerdem die Tatsache das der große Miles Davis mitspielt ist doch große Klasse, man sieht wieder, dass VICE die Größten angezogen hat.Er ist in der Rolle des schmierigen Zuhälters nicht zu toppen, zumal er mit seinen damaligen 59 Jahren wirklich gut aussah.Die Musikstücke, sind auch spitze, eigentlich alle drei !Also ich gebe der Folge: 10 von 10 Sternen !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nach oftmaligem Sehen noch immer noch nicht schlauer als beim ersten Mal !Obwohl des eher bescheidenen Drehbuchs, ist der Style nicht zu toppen !=):klatsch: Sowas KANN und DARF nur in den 80s gedreht werden.Die Szenen auf Silvas Party, sowie auf der Versteigerung lösen wieder Sommer-Sehnsucht aus und man wünscht sich das sonnige Miami herbei.:klatsch:Ely Pouget als Rosella kann man ihre Attraktivität und ihr Sexappeal nicht absprechen, vorallem wie sie in Reizwäsche vor Silva steht. Sehr gewagt für das 80er-TV - trotzdem gehörts zu VICE dazu.=)Miles Davis, wie schon oft erwähnt, versüßt die exotische Atmosphäre. Man hätte ihn ruhig ein mal mehr als schmierigen Zuhälter, Drogendealer oder Schmuggler einsetzen können.Besonders sein glitzig-blauer Blouson ist echt geil.Modisch ist die Folge überhaupt spitzenklasse - jede Szene ein anderes Outfit von Sonny und Rico (besonders schön: Sonnys dunkelblaues Smokingjackett auf Silvas Party).:daumenrauf::klatsch:Das Ende mit dem Enthüllen kommt natrülich überraschend und man begreift den Ernst der Lage.Musikalisch TOP, alle 3 Songs passen wie angegossen.:radio:Trotz wenig Action, schafft VICE es einmal mehr, mich zu überzeugen. Wenn man es auf einer Skala zeigen könnte, gibt es übermäßig geile Folgen, fantastische Folgen, tolle Folgen, gute Folgen und mittlere Folgen.Rosella zählt für mich zu den tollen Folgen.:rauchen:Bewertung siehe oben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.