Heute auf Kabel1


Martin

Recommended Posts

Heute Nachmittag kamen ja schon 4 Folgen unserer heissgeliebten Serie auf Kabel1. Da ich die ersten beiden Staffeln aber schon kenne, habe ich nur die letzte, die mit Wesley Snipes, angeschaut, bin aber mittelmässig enttäuscht worden. Mässiger Plot und ehrlich gesagt keine erinnerungswürdige Szenen.Heute Nacht kommen noch zwei Folgen aus der vierten Staffel: "Der Tod und die Lady" sowie "Der Puppenmörder". Lohnt sich das einschalten bzw. aufnehmen dieser zwei Folgen? Ich kenne leider nur die ersten beiden Staffeln (DVD) komplett.

Link to comment
Share on other sites

RE: Heute auf Kabel1

Original von MartinHeute Nacht kommen noch zwei Folgen aus der vierten Staffel: "Der Tod und die Lady" sowie "Der Puppenmörder". Lohnt sich das einschalten bzw. aufnehmen dieser zwei Folgen? Ich kenne leider nur die ersten beiden Staffeln (DVD) komplett.

Aufnehmen lohnt sich immer. Sonst ärgerst du dich in 20 Jahren mal darüber, daß Sonny und Tubbs plötzlich eine andere Stimme haben und Ausdrücke wie "Mann ist ja krass !" oder Ähnliches benutzen. Wer vice, ob die anderen Staffeln auch noch erscheinen ? ;)
Link to comment
Share on other sites

Schau mal in unserer Datenbank in den Episoden Guide. Da sind alle Folgen ziemlich gut bewertet worden.Ich würde für die beiden Folgen 3 und 4 Sterne vergeben.Im Epi Guide warens glaub ich 5 und 3.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nur nicht warum nicht alle Fans von Anfang bis Ende einschalten,egal ob man die Sendung kennt oder nicht. Wenn es wieder heißt,wird nichtmehr gezeigt wegen mangelndem Interesse,dann ist das Geschrei wieder groß,und keiner kommt darauf das er selbst dazu beigetragen hat. Das verstehe echtwer will!

Link to comment
Share on other sites

Schon klar, aber wieviele Leute das schauen, können die bei Kabel eins eh nicht feststellen.Und den 2000 "repräsentativen" Haushalten trau ich nicht. :wuerg: :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für deinen hinweis, martin. die termine waren allerdings auch schon im kalender und im entsprechenden thread vermerkt.was deine frage nach den beiden nachtepisoden angeht - der tod und die lady ist ein absolutes muss. diese folge gehört für mich persönlich zu den besten folgen der serie. der puppenmörder ist ... naja, eher zweitklassig. für mich hat es nie eine frage nach dem "lohnt es sich?" gegeben. ich wäre nachts für jede folge aufgestanden, um sie aufzunehmen. wenn es aber für dich diese unterscheidung gibt, dann würde ich bei dieser episode eher sagen: "lohnt sich nicht!". aber geschmäcker sind je bekanntlich verschieden.nimm die episode einfach auf und entscheide nach dem anschauen selbst, ob es sich gelohnt hat. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Hab mir heute mal auf Kabel1 die Folgen angeschaut und die haben im Gegensatz zur DVD Version kanz schön rumgeschnippelt. Das fiel sogar mir als Laien auf!

Link to comment
Share on other sites

Die 2 Nachtfolgen habe ich aufgenommen. Mal sehn wann ich zum Gucken komme.Die 2 Tage die ich noch frei habe muss ich mit Vorbereitungen für Arbeit und Badezimmerfirma - Abrechnung verbringen.*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

Zu der einen Folge, Tod und die Lady, habe ich einen Kommentar im Bereich "Die Staffeln 1-5" abgegeben, ich hoffe es kann mir dort jemand bei einer Frage helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hab leider vergessen, die Folgen aufzunehemen, aber ich hoffe ja doch, dass Universal die restlichen Seasons herausbringt.Aber wer weiß ... wir können nur hoffen und warten !!!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Die Tagesfolgen habe ich leider verpasst, aber dafür die beiden Nachtfolgen aufgenommen und mir gestern abend mal angeschaut. Es war ein seltsames Erlebnis, nach sooo langer Zeit mal wieder eine Folge zu sehen, in der DJ lange Haare trägt und PMT einen Bart. Ich konnte mich, wie ich zu meiner Überraschung gemerkt habe, noch ganz dunkel an "Der Tod und die Lady" erinnern. Was das Hirn doch alles so speichert! Insgesamt fand ich die Folgen aber eher mau. Alles war mir insgesamt zu düster. Die Coolness der ersten beiden Staffeln schien verschwunden zu sein. Und optisch gefielen mir DJ und PMT auch nicht mehr so gut. DJ wirkte sogar irgendwie - wie soll ich sagen - aufgedunsen.Ich würde lieber die dritte Staffel nochmal vollständig sehen...

Link to comment
Share on other sites

Original von Roddy Es war ein seltsames Erlebnis, nach sooo langer Zeit mal wieder eine Folge zu sehen, in der DJ lange Haare trägt und PMT einen Bart. Ich konnte mich, wie ich zu meiner Überraschung gemerkt habe, noch ganz dunkel an "Der Tod und die Lady" erinnern. Was das Hirn doch alles so speichert!

Ging mir auch so!

Original von RoddyDJ wirkte sogar irgendwie - wie soll ich sagen - aufgedunsen.

Und das zu einer Zeit Mitte/ Ende der 80'er. Wenn das die weiblichen Mitglieder lesen. :evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RoddyDJ wirkte sogar irgendwie - wie soll ich sagen - aufgedunsen.

Original vom SakkoträgerUnd das zu einer Zeit Mitte/ Ende der 80'er. Wenn das die weiblichen Mitglieder lesen. :evil:

jungs, immer erst auf den eigenen bauchnabel schauen ... wenn der überhaupt noch zu sehen ist ... :wuerg: :Dab der dritten staffel trat die pastellgefärbte umgebung immer weiter in den hintergund, das stimmt. trotzdem oder gerade deswegen gehört "der tod und die lady" für mich zu den besten folgen. gerade das ende ist für mich echte "miami vice" ende ... mal ernsthaft: welches ende hätte überzeugender die ohnmacht von vice und gleichzeitig crocketts verzweiflung darstellen können?
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von ElacAlso ich seh meinen Bauchnabel...

Ich auch. Im Spiegel... :D*offtopic aus*
Unter welchen umständen hat Ell.a ja nicht beschrieben :p:D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.