Hallo Leute


Martin

Recommended Posts

Bin seit heute hier angemeldet.Ein paar Information über mich:Bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz (nähe Zürich) und bin seit etwa 2 Jahren an Miami Vice interessiert, kenne aber leider nur die ersten beiden Staffeln (dank der DVD-Veröffentlichungen). Meine Lieblingsfolgen sind bisher "Calderones Rückkehr 1+2" sowie "Calderones Fluch". Für mich sind das die Folgen, die enormen Tiefgang bieten und dennoch hohe Spannung aufzuweisen haben.Das lustige ist ja, dass ich mit Jahrgang 1988 diese Serie gar nicht miterleben konnte und sie jetzt trotzdem liebe. Dasselbe mit der Musik: Ich liebe 80-er Musik und stehe nicht so auf modernen Hip-Hop Quatsch.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey, willkommen im club, martin! 8)ich bin immer wieder erstaunt, wie viele wirklich junge leute zugang zu den 80ern finden, die musik mögen und begeistert von miami vice sind. und das in einer zeit, in der man/frau (mittlerweile selbst ne olle kamelle) manchmal glaubt, die "jugend" hätte nur noch interesse an parties und wüsste nicht mal, wie man das wort tiefgang schreibt. wie du siehst habe ich keinerlei vorurteile. :Ddu wirst hier bestimmt viel spass haben und ne menge gleichgesinnte aller alterklassen finden. man liest sich!

Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo Leute

Original von MartinIch liebe 80-er Musik und stehe nicht so auf modernen Hip-Hop Quatsch.

Geht einem Großteil der Mitglieder hier auch so! :DOder ?(Willkommen daheim! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.