*auch mal endlich vorstellen will*


scarface

Recommended Posts

ich bin zwar schon eine woche mitglied hier, will mich aber dennoch mal vorstellen und hallo sagen."hallo"ich heisse martin, bin 38 jahre alt, geboren und aufgewachsen in sulingen (bei bremen) und wohne seit 18 1/2 jahren in berlin. beruflich bin ich selbstständiger mediengestalter. ledig. verliebt.ich mag filme (al pacino ist mein gott), architektur, musik (house), mit freuden ausgehen, berlin und jessica.MV ist eine der geilsten tv-serien für mich und hat mich in meiner jugend in den 80ern sehr geprägt.tja, und dann habe ich dieses forum gefunden.auf eine schöne zeit mit gleichgesinnten MVern.lg,martin

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, geht doch! willkommen und weiterhin so eine rege teilnahme ... 8)wusste garnicht, dass die medienleute in ihrer freizeit so kommunikativ sind. was genau ist denn ein mediengestalter? gestaltest du ... litfaßsäulen?:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ana, geht doch! willkommen und weiterhin so eine rege teilnahme ... 8)wusste garnicht, dass die medienleute in ihrer freizeit so kommunikativ sind. was genau ist denn ein mediengestalter? gestaltest du ... litfaßsäulen?:D

muhaha... nein. gelernt habe ich zwar desktop publishing (druckvorstufe, printmedien) aber gestalte eher webseiten und mache internet-marketing.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.