Geburtstag... und keiner hat's gemerkt


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
mv.info hat(te) Geburtstag...... und keiner hat's gemerkt ;(Am 28.08.2005 hatte unser Admin Sonny die mv.info Portalseite installiert.Somit können wir auf ein sehr ereignisreiches und spannendes 1. Jahr www.miamivice.info zurückblicken. :prost: :klatsch:An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes Lob an Sonny udn alle sonstigen Beteiligten an dieser Seite undHAPPY BIRTHDAY
Link to comment
Share on other sites

Da "www.miamivice.info" kein Mitglied ist, wurde kein automatischer Geburtstagsthread eröffnet, der uns daran erinnert hätte. :baby:Bin selber erst zwei Monate später dazugestoßen.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also und 1.000 Dank an Sonny :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Geburtstag... und keiner hat's gemerkt

Original von KaeptnCaipimv.info hat(te) Geburtstag...... und keiner hat's gemerkt ;(

tja, wenn sonny meine pns genau gelesen hätte ... ich hab schon dran gedacht, aber da keine antwort kam, dachte ich, er hätte sich einen anderen tag zum feiern ausgeguckt. :Djedenfalls sind über 700 user in einem jahr eine reife leistung. danke sonny! und wie caipi schon sagte, danke an alle, die hier so unermüdlich mithelfen, das lexikon und die datenbank zu füllen und die rätselecke quizzlebendig zu halten. :klatsch: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Geburtstag... und keiner hat's gemerktAuf das sie noch lange Bestand hat und wir weiter unseren Spass hier haben :prost:Auf viele weitere tolle Zeiten und Diskussionen :D

Link to comment
Share on other sites

EIN JAHR mit steigender Tendenz an Usern... :klatsch: :klatsch: :klatsch:Na, das soll mal unsere Wirtschaft nachmachen :D :D :D-auch von uns...Happy B-day :blumen: (natürlich nachträglich...)(Und unsere Tassen sind immer noch nicht fertig... ;( ;( ;()Don Escobar & Lilly
Link to comment
Share on other sites

Gratulation aus Wien an alle die hier tatkräftig Miami Vice hier präsentieren.An alle P A R T N E R GRATULATION apropos kann mir einer das Spendenkonto zumailen für eine Donation, den ich hab gerade Kohle übrig.... Scherzerl!!! :prost: :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und zum geburtstag gibts noch ein nettes geschenk von einem unserer vice-partner:einer unserer ersten datenbank-einträge ist eine niederländische parodie auf MV. ist ganz witzig, aber mein niederländisch hat nie ausgereicht, um die scherze wirklich zu verstehen. dann hat sich gloria von donjohnsoncentral.com unserer sprachbarriere angenommen und mir gestern die übersetzung zukommen lassen. wenn man den text alleine liest, erscheint er garnicht so komisch, aber mit den bildern und den gesichtsausdrücken zusammen ergibt es eine köstliche parodie ... viel spaß! :ostern: :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Na, denn auch von mir noch den allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag und der rasanten Entwicklung dieser meiner Lieblingspage =)Und passt mal auf, wenn das so weitergeht, sind bald Gagen für die ex MV-Stars zum Erscheinen hier in Germany ned mehr notwendig... :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RRAACCOOGratulation aus Wien an alle die hier tatkräftig Miami Vice hier präsentieren.An alle P A R T N E R GRATULATION apropos kann mir einer das Spendenkonto zumailen für eine Donation, den ich hab gerade Kohle übrig.... Scherzerl!!! :prost: :prost: :prost:

Hi Raco,hier kannst du gerne Geld loswerden :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Geburtstag... und keiner hat's gemerkt:blumen:happy birthday und danke für die tollen infos, macht weiter so :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aund zum geburtstag gibts noch ein nettes geschenk von einem unserer vice-partner:einer unserer ersten datenbank-einträge ist eine niederländische parodie auf MV. ist ganz witzig, aber mein niederländisch hat nie ausgereicht, um die scherze wirklich zu verstehen. dann hat sich gloria von donjohnsoncentral.com unserer sprachbarriere angenommen und mir gestern die übersetzung zukommen lassen. wenn man den text alleine liest, erscheint er garnicht so komisch, aber mit den bildern und den gesichtsausdrücken zusammen ergibt es eine köstliche parodie ... viel spaß! :ostern: :xmas:

Ich wollte mir gerade die Arbeit machen und die deutschen Untertitel einbauen, damit es für alle ein wenig besser zu verstehen ist (für die Nicht-Hölländer :D)Ist jemandem schon mal aufgefallen daß gleich in der 1. Scene CROCKETT zu TUBBS sagt: "hey Crockett..."?Oder täusch ich mich dermassen ?( ?( ?(Jetzt bin ich etwas irritiert - soll ich das trotzdem mal fertig machen???Don Escobar
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von LillyIst jemandem schon mal aufgefallen daß gleich in der 1. Scene CROCKETT zu TUBBS sagt: "hey Crockett..."?

ja, siehe text in der datenbank. das ist ein gag am rande ... von wegen die zusschauer verstehen nicht ... :D

soll ich das trotzdem mal fertig machen???

die frage war ja wohl rhetorisch, was? :p:D
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch und Viiielen Dank an Sonny der das alles in die Wege geleitet hat das denke ich war ein Volltreffer :klatsch: :prost:

Link to comment
Share on other sites

DE: soll ich das trotzdem mal fertig machen???E: die frage war ja wohl rhetorisch, was? :p:D

Nö, war völlig ernst gemeint:Ich hab das Video mit deutschen Untertiteln versehen und möchte Euch das gerne zur Verfügung stellen, weiß aber nicht wie (weil 16MB groß) ?( ?( ?(Don Escobar
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

deswegen habe ich ja geschrieben, dass die frage rhetorisch gemeint war, weil du das video eben schon fertig gemacht hattest, als ich deine frage gelesen habe ... *seufz* offenbar sind meine witze auch nicht mehr das, was sie mal waren ... wenn man sie schon erklären muss .... *doppelseufz*wie schon in der shoutbox geschrieben: schick mit das teil, und ich stelle es in die datenbank. (das war jetzt ernst gemeint) :Papropos geburtstag: normalerweise schmeisst das geburtstagskind doch ne runde ... sonny? wie siehts aus? :prost: :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...offenbar sind meine witze auch nicht mehr das, was sie mal waren ... wenn man sie schon erklären muss .... *doppelseufz*

*LOL*
Link to comment
Share on other sites

@ Ell.aNein, zu dem Zeitpunkt fing ich gerade mal an... :baby:Ich kann dir keine 16MB große Datei schicken,das lässt mein Mail-Provider nicht zu... :evil: :evil: :evil:Aber via ICQ wär´s möglich (zum Bleistift) ?(Oder gibt es noch eine Möglichkeit, von der ich nix weiß? ?( ?( ?(Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Original von LillyOder gibt es noch eine Möglichkeit, von der ich nix weiß? ?( ?( ?(

Uploaden zum Webhoster. Z.B. rapidshare o.ä. Von dort einen Link erhalten, den mailen an ell.a - voilà, schon kann ell.a ihn sich von dort runterladen... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

is scho passiert :DGeschichte, verstehste? :p :DAber trotzdem vielen Dank für den Tipp, auch ich kann nicht alles kennen :schwitz:(Trotz dem Informatiker :baby:)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.