Suche JH-Song aus "Kainsmal"


Rusty

Recommended Posts

Guest wizard49er

Erstmal herzlich Willkommen Rusty :blumen:Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich bin mal neugierig. Habe gesehen das du aus Gelsenkirchen kommst und deswegen frage ich mich, ob dein Nick was mit Rusty der Dampflok zutun hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Gab es in der Folge Das Kainsmal keine Musik von Jan Hammer?

Einige unveröffentlichte Stücke von Jan Hammer sind u.a. von Rick Leon gecovert bzw. kompositorisch erweitert worden, siehe hier. Das erste Stück der Liste - "Robbie's Theme" - wurde in der besagten Folge genutzt.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von RustyHallo. Ja da hast du richtig getippt. Ich bin ein großer Fan von Starlight Express!!!

Da sind wir schon zwei ;)Ich war 1992 das erstemal in einem Musical und das war natürlich Starlight Express. Seitdem finde ich Musicals klasse. 1997 war ich sogar noch einmal dort und das Feeling war klasse!Eine besondere positive Überraschung hatte ich dieses Jahr im Juni in Düsseldorf beim World Bowl (Endspiel im American Football in Europa). Da lief in der Pregame Show auf einmal Rusty auf und zwar war alles Dunkel und dann kam ein Licht aus dem Spieler Tunnel. Rusty kam rein und sang den Song Starlight Express. Einsame Spitze!Mal sehen wann es wieder mal nach Bochum geht :PZeit wäre es ja :D
Link to comment
Share on other sites

jo tach zusammen . ich bin auch auf der suche nach nem Lied . Im Film von Miami Vice kommt dieser ganz zum schluss und geht noch bis in den Abspann rein . Ich finde den Song einfach nicht und ich will mir nicht den Soundtrack kaufen wenn der Song da vieleicht garnicht drauf ist . schon mal danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo edgein, willkommen in forum.

Original von edgeinIm Film von Miami Vice kommt dieser ganz zum schluss und geht noch bis in den Abspann rein .

hm... wenn ich mich recht erinnere, war das "in the air tonight" in der version von nonpoint. die wäre dann auf dem soundtrack drauf. schau mal hier ---> click. bei amazon kannst du auch reinhören.
Link to comment
Share on other sites

Kurz vor dem Abspann lief imho ein Audioslave-Song; entweder "Shape Of Things To Come" oder "Wide Awake". Beide Songs sind nicht auf dem Soundtrack sondern auf dem neuen Audioslave-Album "Revelations".

Link to comment
Share on other sites

mmmmmmmmmh also das Lied was ich meine ist eigentlich mehr so ein Akustikstück fängt glaub ich recht leise an und wird dann etwas lauter aber ich meine dieses Stück kommt ganz kurz vorm ende ,vieleicht vertuhe ich mich aber auch . komisch komisch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.