Hallo


Tanny

Recommended Posts

HalloEndlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Lese schon so lange auf dieser Seite. Die natürlich super ist.....kompliment an die Macher...Gruß Tanny

Link to comment
Share on other sites

Lese schon so lange auf dieser Seite

Na das ist doch toll,nun kannst Du auch schreiben und weiterhin lesen. :prost:Herzlich willkommen Tannny auf der wohl besten Vice-Site im Universum!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo tanny, willkommen im forum. na, dann hau mal in die tasten - wenn dir neben dem lesen noch zeit dazu bleibt ... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Danke!

Original von TannyVielen, Vielen Dank für nette Begrüßung.......da fühlt man sich doch gleich wohl hier.. :D :D

Na, so soll das doch auch sein :D
Link to comment
Share on other sites

=) =)Auch einen Dank für die Nachzügler für die nette Begrüßung!!!!!! :D@ FlaglerSorry...aber Fichty kommt nicht ist mit Buchy auf unbestimmte Zeit verreist.. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

prima antwort. genau das was der häuptling braucht ... :D :D :Dkein wunder ... wenn du aus dem teutoburger wald kommst, tanny ... :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aprima antwort. genau das was der häuptling braucht ... :D :D :D

Aber hallo :klatsch: Den Häuptling freut's immer, wenn jemand Humor hat.. =)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Tanny,zunächst HERZLICH WILLKOMMEN :blumen: hier im Forum.Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in einer gewissen Beziehung zu dem allseits geschätzten, ehrenwerten Mitglied Carlo stehst ?( :radar:Ein Blick auf die Mitgliederkarte ließ mich darauf schließen. :baby:Übrigens: Ich nehme das Schwein mit der Brille. :D (alter Otto-Witz hinsichtlich der Fernsehratesendung "Was bin ich?")

Link to comment
Share on other sites

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in einer gewissen Beziehung zu dem allseits geschätzten, ehrenwerten Mitglied Carlo stehst")

Tja, in dem Dorflein wo ich wohne,das ist ziemlich klein......Da kennt jeder jeden.....und da läuft man sich zwangsläufig über den Weg... ;)Und das Täglich.......und auch noch im selben Haus.... :)Ich hoffe das ich Deine Frage ausreichend beantwortet habe....Und ihr jetzt trotzdem noch nett zu mir seid..... :DPs: Das Schwein mußt du jetzt mit Carlo teilen..... ;)Gruß Tanny
Link to comment
Share on other sites

Ha! Gleich mit der ersten Frage ins Schwarze getroffen :klatsch:Eigentlich steht das Schwein ja Dir als zu erratene Person zu, allerdings leer, da auf keine Frage mit "Nein" geantwortet worden war. :PDas kann Dir der Willi Lemke bestätigen! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtEigentlich steht das Schwein ja Dir als zu erratene Person zu

Na, ich wollte doch nicht so gierig sein...... ;) auch wenn jetzt nix drin ist..... :DGrußTanny
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.