Fragen zum Verwarnmodul


Elac

Recommended Posts

-> Werden nur Punkte aufgebaut oder verjähren die auch?-> Jedes Vergehen oder Auffallen wird gleich bestraft?Sorry falls ich unangenehme Fragen stelle, aber 14 Tage sind viel und "unangenehm" auffallen ist dehnbar ;) .

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Fragen zum VerwarnmodulKlar sind 14 Tage viel. Aber 2 Stunden wäre auch keine Bestrafung, oder :PVerwarnt wird allerdings nur dann, wenn jemand wirklich gegen die Forenregeln verstösst, gegenüber anderen Usern oder dem Board-Team beleidigend wird oder anderweitig im Forum stänkert.Wenn du jetzt z.B: schreibst, dass der neue MV Kinofilm der beste film ist den du jemals gesehen hast, fällst du sicherlich auch auf, gibt aber keine Verwarnung :D :D

Link to comment
Share on other sites

Nein nein keine Sorge das ist wirklich nur für Härtefälle.In 1. Jahr miamivice.info hat bisher nur einer 1. Verwarnung bekommen.Also keine Sorge alles bleibt bein alten. Bisher gab es nie großartig Gründe jemanden zu verwarnen. Auch an dieser Stelle an großen Lob an die User. der Umgangston war hier bisher immer klasse ! :DDer Punkt für diesen Hack war einfach das ein User das Boardteam dermassen gemassregelt hat das wir nun einschreiten mußten. Ich hoffe das sowas der Ausnahmezustand bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyNein nein keine Sorge das ist wirklich nur für Härtefälle.In 1. Jahr miamivice.info hat bisher nur einer 1. Verwarnung bekommen.Also keine Sorge alles bleibt bein alten. Bisher gab es nie großartig Gründe jemanden zu verwarnen. Auch an dieser Stelle an großen Lob an die User. der Umgangston war hier bisher immer klasse ! :DDer Punkt für diesen Hack war einfach das ein User das Boardteam dermassen gemassregelt hat das wir nun einschreiten mußten. Ich hoffe das sowas der Ausnahmezustand bleibt.

Danke für dein Lob. :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Keine Panik, Elac... bleib einfach Du selbst, dann klappt das schon mit den Vicern....Solange Dein PC nach der Nutzung dieses Forums nicht so aussieht wie auf einem dieser Fotos, scheint noch alles in Ordnung zu sein:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bildoder Du sowas mit Deinem PC machst:

oder hast Du noch irgendwelche "Neigugnen" von denen Du noch nicht berichtet hast!!?? :) :) :) :)
Link to comment
Share on other sites

Wir finden das Verwarnmodul gut :klatsch:- aber leider auch sehr schade, daß es so weit kommen musste! ;(Also: Umgangston überdenken und dann erst posten :p@CarloDa fällt mir (zum letzten Bild) ein:"Easy as DELL" :D :D :DZum Video: Frage: "Wer hat´s bezahlt? Hä?"Antwort: "Papa und/oder Mama" :D :D :D"Dad, kannst du mir einen neuen PC kaufen, meiner wurde einfach so überfallen..." ?( ?( ?((Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht...) ?( ?( ?(Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoVerwarnen hier nur die Moderatoren oder auch die User? Sonny hat ja schon eine von j.b.k bekommen, wie ich finde nicht wirklich nachvollziehbar. ?(:rauchen:

Andersrum: j.b.k. hat eine von Sonny bekommen... - wie ich finde, gerechtfertigt.Denn ein Ausdruck in diesem Zusammenhang ist beleidigend und gehört weder hier noch in der realen Welt zu einem Ton, in dem man miteinander umgeht!Eine andere Ausdrucksweise hätte diese Verwarnung nicht hervorgerufen.Man darf immer (auch hier) sagen, was man denkt; Jedoch bitte mit dem nötigen Respekt gegenüber allen anderen!Klar soweit?Don Escobar
Link to comment
Share on other sites

Also das Filmchen ... hmm sind das nicht die Jungs die bei CS total versagt haben??na ja Mami und Papi werden schon blechen.Und mein PC wird nur lieb behandelt.Einmal die Woche abgestaubt und 1 mal im Monat bekomt er ne Innenreinigung. :o

Original von GeckoDa hab ich nicht richtig nachgelesen. Habe meinen Blödsinn gleich wieder gelöscht. :o :regen:

War doch wohl anderst rum :radar:
Link to comment
Share on other sites

Einmal die Woche abgestaubt und 1 mal im Monat bekomt er ne Innenreinigung.

Echt ? Das wäre mir zuviel Arbeit. Innenreinigung mache ich 1x im Jahr und da muß ich meistens auch gleich die ganzen Lüfter rauswerfen... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny

Einmal die Woche abgestaubt und 1 mal im Monat bekomt er ne Innenreinigung.

Echt ? Das wäre mir zuviel Arbeit. Innenreinigung mache ich 1x im Jahr und da muß ich meistens auch gleich die ganzen Lüfter rauswerfen... :D
Jo echt. Max 1 1/2 Monate dazwischen. Is ja schnell gemacht die Innenreinigung.Staubsauger vors Gehäuse ... Luftdruckpuste und gemma. Das geht Ratz Fatz.Nur die Lüfter sollte man vorher mit nem Streichholz festklemmen, sonst heben die ab :D :D
Link to comment
Share on other sites

ist jetzt das Verwarn-Modul (der "ohne-Benehmen-Hack" :D)wieder gelöscht, bzw. aus der Mode gekommen? ?(Habt ihr das wieder auf Eis gelegt ?( ?( ?( ?(Naja, sollte eigentlich auch ohne funktionieren, vielleicht war das "möcht-ja-keinen-direkt-ansprechen" :p :)eine Lehre, sich nicht mit dem "BOSS" anzulegen :D :D :DDon Escobar & Lilly

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, das Verwarn-Tools ist nach wie vor aktiv.Ich habe nur den "öffentlichen Pranger" wieder rausgenommen. Die Verwarnungen bleiben aber weiterhin erhalten und sind im Profil und in den Threads des jeweilig Verwarnten auch weiterhin einsehbar.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.