Hi!


ricotubbs

Recommended Posts

Hi Leute!Ich hab mich jetzt endlich auch angemeldet und freu mich schon drauf, meine durch 15 Jahre Lebenserfahrung gebildete Weisheit mit euch zu teilen :DWeil ihr ja sicher alle genauso große MV-Fans seid wie ich, wird mir da sicher nicht langweilig, also, man sieht sich!

Link to comment
Share on other sites

Na, dann herzlich willkommen, ricotubbs (DER Nick für ein Mädchen?! ?( )Und wie meine Vorrednerin schon sagte: Wem hier langweilig wird, der ist selbst dran schuld... :prost:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUnd wie meine Vorrednerin schon sagte: Wem hier langweilig wird, der ist selbst dran schuld... :prost:

Vielleicht sollte man sich bei Langeweile eine Brille zulegen und mal gucken, was man hier so alles entdecken und finden kann! ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNa, dann herzlich willkommen, ricotubbs (DER Nick für ein Mädchen?! ?( )Und wie meine Vorrednerin schon sagte: Wem hier langweilig wird, der ist selbst dran schuld... :prost:

:OUpps, das geht ja schon gut los- hab ich doch glatt aus Versehen "weiblich" angegeben, danke für den Hinweis, Flagler, aber zumindest weiss spätestens jetzt jeder, dass ich manchmal zu Unkonzentriertheit bis hin zum Sekundenschlaf neige :DÜbrigens, danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben!
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rico Tubbs!!Herzlich Willkommen hier im Forum. :blumen: :blumen:Wie hieß nochmal dieses komische Wort das du benutzt hast? ?( ?(War irgendwas mit "lan....." ;) ...mir fällt es nicht mehr ein.Wünsche viel Spaß hier.GrußTanny

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo ricotubbs, auch von mir eine herzliche begrüssung. mit diesem nickname wirst du bei unserem ehrenmitglied philip michael thomas sicherlich einen stein im brett haben. =)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.