Don Escobar


Lilly

Recommended Posts

Hi@all (Denkt Euch einen Winke-Elvis :D)Also, nachdem wir ja schon einiges miteinander zu tun hatten und haben,möchte ich Euch wissen lassen, wer Euch hier "beglückt":Mein "richtiger" (Spitz-) Name ist Hotte (den ganz richtigen mag ich nicht :evil:)Geboren wurde ich im großen B am 14. Juni 1966 (ein Sommerkind :D) hab da aber nicht lange gelebt. Meine Family kommt (Mütterlicher-seits) aus Rothenburg ob der Tauber, wohin ich alsbald als junger "Knilch" ausgewandert bin :D :D Ich bin selbstständiger Computer-Fachmann (F-Informatiker Si) und zertifizierter Apple Techniker.Und ich bin der Gott der Farben :D :D :D:p (nicht ganz Ernst gemeint)Ich arbeite nunmehr schon seit etwa 20 Jahren mit und an Computern (Hard-/Software) und ich habe früher Air-Brushing betrieben, sowie auch lange Jahre als Grafiker (NEIN- NICHT DER VON STEFFI :D :D :D) und Werbetexter gearbeitet.(sozusagen "ALL-IN-ONE")Durch meine Frau Lilly bin ich hier gelandet (für mich fing das mit den Tassen an)und durch den Zuspruch, den ich hier erfahren habe sowie den Umgang miteinander, bin ich eben "hängengeblieben".Persönlich angemeldet habe ich mich nicht, da das ja meine Frau schon hat und ich eben immer meinen Nick drunterhäng, damit weiß auch jeder, wer schreibt :p(Folgt vielleicht aber noch ?()So, nun wisst Ihr etwas mehr von mir (genug gelabert :p)Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 8)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators