Don Escobar


Lilly

Recommended Posts

Hi@all (Denkt Euch einen Winke-Elvis :D)Also, nachdem wir ja schon einiges miteinander zu tun hatten und haben,möchte ich Euch wissen lassen, wer Euch hier "beglückt":Mein "richtiger" (Spitz-) Name ist Hotte (den ganz richtigen mag ich nicht :evil:)Geboren wurde ich im großen B am 14. Juni 1966 (ein Sommerkind :D) hab da aber nicht lange gelebt. Meine Family kommt (Mütterlicher-seits) aus Rothenburg ob der Tauber, wohin ich alsbald als junger "Knilch" ausgewandert bin :D :D Ich bin selbstständiger Computer-Fachmann (F-Informatiker Si) und zertifizierter Apple Techniker.Und ich bin der Gott der Farben :D :D :D:p (nicht ganz Ernst gemeint)Ich arbeite nunmehr schon seit etwa 20 Jahren mit und an Computern (Hard-/Software) und ich habe früher Air-Brushing betrieben, sowie auch lange Jahre als Grafiker (NEIN- NICHT DER VON STEFFI :D :D :D) und Werbetexter gearbeitet.(sozusagen "ALL-IN-ONE")Durch meine Frau Lilly bin ich hier gelandet (für mich fing das mit den Tassen an)und durch den Zuspruch, den ich hier erfahren habe sowie den Umgang miteinander, bin ich eben "hängengeblieben".Persönlich angemeldet habe ich mich nicht, da das ja meine Frau schon hat und ich eben immer meinen Nick drunterhäng, damit weiß auch jeder, wer schreibt :p(Folgt vielleicht aber noch ?()So, nun wisst Ihr etwas mehr von mir (genug gelabert :p)Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 8)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Don Escobargroßes B? meinst du damit berlin? oder eher bamberg?wenn ich airbrushing lese, würde ich auf berlin tippen ... wieviel graffitis stammen hier von dir? :Dich fand es am anfang wirklich verwirrend, immer mit zwei personen unter einem nickname zu sprechen. aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt - hat was! ;)na immerhin wirst du als urkundenhersteller der pmt-ehrenurkunde, als blutgoldener rahmenlieferer und als tassengenie in die geschichte der site eingehen! weiter so! ach ja: und was deine bessere hälfte lilly angeht .... wenn die nicht bald gesund hier im forum erscheint, werde ich mir das vice squad schnappen und mal bei den ärzten vorsprechen ... :evil:edit: übrigens ... offenbar bist du eine ausnahme, denn in der regel entdecken doch die männer mv für sich und versuchen dann später - zwecks verlängerung der genehmigten fernsehfrist - auch die freundin zu "infizieren". aber spätestens dann, wenn die freundin beginnt, bei jedem auftritt von sonny crockett entzückt zu jauchzen, ist meistens schluss mit lustig ...

Link to comment
Share on other sites

RE: Don Escobar

Original von Ell.agroßes B? meinst du damit berlin? oder eher bamberg?wenn ich airbrushing lese, würde ich auf berlin tippen ... wieviel graffitis stammen hier von dir? :Dich fand es am anfang wirklich verwirrend, immer mit zwei personen unter einem nickname zu sprechen. aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt - hat was! ;)na immerhin wirst du als urkundenhersteller der pmt-ehrenurkunde, als blutgoldener rahmenlieferer und als tassengenie in die geschichte der site eingehen! weiter so! ach ja: und was deine bessere hälfte lilly angeht .... wenn die nicht bald gesund hier im forum erscheint, werde ich mir das vice squad schnappen und mal bei den ärzten vorsprechen ... :evil:edit: übrigens ... offenbar bist du eine ausnahme, denn in der regel entdecken doch die männer mv für sich und versuchen dann später - zwecks verlängerung der genehmigten fernsehfrist - auch die freundin zu "infizieren". aber spätestens dann, wenn die freundin beginnt, bei jedem auftritt von sonny crockett entzückt zu jauchzen, ist meistens schluss mit lustig ...

Zu 1: ja Berlin :wuerg: :PGraffitti-Sprayer war ich nie - Obwohl die Mauer damals damit besser aussah :D - Aber keine Mauer ist eh schöner!Zu der Urkunde: Du warst ja zu 100% dran beteiligt! Also stell mal deine Leistung nicht so Hinten dran - Teamwork, Baby, Teamwork :p:D :blumen:Ich schau MV auch ab und zu noch an (was bleibt mir auch anderes übrig ?(:D:p)wobei ich in der Zeit lieber vor´m Rechner sitz und "plaudere" :p :)Ja - der DJ-Fimmel von der "meinigen" nimmt schon ein wenig Überhand :D :D :DSie verfolgt übrigens das Geschehen hier im Forum ganz genau :radar:Weil Neugierig ist sie nicht, aber wissen muss sie alles :D :D :DEs geht ihr auch schon wieder viel besser, aber nachdem unser Streifenhörnchen gestorben ist ;( ;( ;(, ist sie damit beschäftigt ein Neues zu suchen...In diesem SinneDon Escobar
Link to comment
Share on other sites

174 Beiträge und schon vorgestellt? Schafft auch ned jeder... :D :DAber gerade wegen dieses gelungenen Einstands nochmal ein ganz besonderes herzliches Willkommen, Don Escobar (und Lilly, je nachdem, wer gerade schreibt...)... :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

@FlaglerGelernt ist halt gelernt :D :D :D(WAS ?( ?( ?(174 erst ?( ?( ?( *feste-in-die-tasten-hau* :D :D :DUnd: Nur wo Don Escobar druntersteht ist auch Don Ecobar drin :D :D :D :PLilly schreibt ohne "Autogramm" :PDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Don Escobar

Original von LillyAlso stell mal deine Leistung nicht so Hinten dran

tja, mag sein, aber in diesem thread gehts um dich/euch ... und nicht um mich. :Pimmerhin ist es beruhigen du wissen, dass lilly ein auge auf das forum (und vor allem auf dich) hat ... :p
Link to comment
Share on other sites

auf mich ?( ?( ?( - ja schon vor etwa 5 jahren :evil::D :D :D :PSie ist gerade mit "Streifenhörnchen-Suche" so beschäftigt,daß sie (fast) nix anderes mehr mitkriegt :D :D :DAber nochmal (@Ell.a): Ohne Dein starkes Art-Work wäre auch die Urkunde nix geworden!Wär doch schon ein bissl blöd gewesen, einen zwar schönen,aber leeren Rahmen zu überreichen :p ?(Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

:D :D :D Das wärs noch, erst muß Tubbs das Päckchen auspacken Eingefügtes Bildund dann kommt da ein leerer Rahmen raus, also das Gesicht vom ihm wäre dann komisch gewesen. ?(Aber im hat es super gut gefallen, es war auch genial gestaltet von euch und das Lob das habt ihr vollkommen verdient. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Na vielen, lieben dank, Trudy. :blumen:Ist schon stark, was in der Internet-Welt alles machbar ist :PIch hab ja nix großes gemacht, ein wenig gedruckt & Lilly hat den Rahmen organisiert... 8)Die Hauptarbeit hat Ell.a mit dem Layout der Urkunde gehabt,und Ihr, die Ihr das Ganze dann so organisieren musstet,um die Urkunde persönlich zu überreichen... :klatsch: :blumen:Das nenne ich Teamwork - und auch nur so macht es Sinn und Spaß!Aber trotzdem vielen Dank an alle, die hier Lob und Anerkennung ausgesprochen haben - ICH FÜHLE MICH SEHR GEEHRT! :blumen: :blumen: :blumen: Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von LillyDas nenne ich Teamwork - und auch nur so macht es Sinn und Spaß!

absolute zustimmung! das ist es übrigens, was miamvice.info von anderen seiten enorm abhebt. auch die user unserer partnersites staunen immer wieder darüber, wie wir es geschafft haben, in so kurzer zeit soviel aufzubauen ... deswegen an dieser stelle ein großes sammellob an alle, die hier (egal wie und in welchem umfang) mit anpacken. :klatsch: :blumen:tja, und dann wären wir doch gleich wieder bei don escobar, dem rahmenveredler ... dem tassenjäger, und bei lilly, der frau, die alles ins rollen gebracht hat ... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

... dem tassenjäger...Tja womit wir wieder beim Thema wären... :schwitz:"Cup-Hunting" - die neue Trend-Sportart aus den U.S.A. :D :D :DLeider artet das ganze durch die Insolvenz ziemlich aus...Im Augenblick ist die Firma geschlossen, keiner weiß, wie´s weitergeht... ?( ?( ?(Habe gerade telefoniert... - Wir müssen nun seeeeeeeeeeeehr geduldig sein :radar::rauchen: :tongue:Aber ein kleines ASS haben wir noch im Ärmel, mal schauen... :PDon Escobar
Link to comment
Share on other sites

@ Don Escobar Mach dich nicht verrückt, wir haben Geduld :tongue:und von der Tischkante müssen wir unseren Kaffee auch noch nicht schlürfen, also sieh zu das Dein Frauchen wieder fit wird :blumen:und für den Rest, paßt schon ;)

Link to comment
Share on other sites

@Ancadanke, danke :blumen:Fit isse ja schon wieder einigermaßen (schnattern geht wieder :D :D :D)Und das mit den Tassen macht mich kirre, weil da schon einiges an Arbeit - Vor allem aber auch einiges an Geld - drinsteckt... :evil:Naja, irgendwie haben wir ja noch ein Fünkchen Hoffnung :PDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

RE: Don EscobarJa, ich bin´s :p:DIch hab mich tatsächlich selbst angemeldet :klatsch::D :klatsch::D :klatsch::DIch bin drin... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das war ja einfach :D :D :DDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

RE: Don Escobar

Original von Don EscobarJa, ich bin´s :p:DIch hab mich tatsächlich selbst angemeldet :klatsch::D :klatsch::D :klatsch::DIch bin drin... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das war ja einfach :D :D :DDon Escobar

Wow! :klatsch:Na dann ein offizielles HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Link to comment
Share on other sites

RE: Don Escobar

Original von Don EscobarJa, ich bin´s :p:DIch hab mich tatsächlich selbst angemeldet :klatsch::D :klatsch::D :klatsch::DIch bin drin... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das war ja einfach :D :D :DDon Escobar

Gratuliere. Hast selben IQ wie Becker :p:D :DWillkommen an Bord.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUnd das getrennte Anmelden hat einen weiteren Vorteil: Könnt's Euch so richtig fetzen, ohne Euch gegenüberstehen zu müssen... :D:D

Wäre ne Möglichkeit:P , aber wir fetzen ja nicht online, is ja langweilig:D :D@ElacMeinst DU;) - ich hab nur 5 und nicht 7:D :D :DWeswegen ICH es mit ehrlicher Arbeit versuche :p:D :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

schön, dass du wieder da bist, lilly! :blumen:und natürlich ein offizielles willkommen an don escobar. 8)übrigens: ich würde den avatar-hund schnellstens entfernen. haustiere leben hier gefährlich ... du weisst schon, alligatoren nehmen sowas zum frühstück ... :evil::p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.