Unglaublich - Scarab


Guest 00dan

Recommended Posts

  • Administrators

Auf dem Rhein?? Das ist ja langweilig. Da kannst ja nur geradeaus heizen. Mittelmeer wäre klasse. Kroatien. Absolut empfehlenswert für Bootfahrer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    11

  • Tom Peps

    9

  • Sakko & T-Shirt

    8

  • Flagler

    7

Kroatien soll schön sein8) Lilly weiß das...8)Griechenland aber auch...;)Letztendlich ist doch aber fast "woschd" wo du bist (nur nicht auf dem Rhein:P :D ),wenn du dir so ein "Schiffchen" leisten kannst,kannst du sicher auch die ganze Welt damit "erkunden"... oder nicht???:p:)

Link to comment
Share on other sites

Original von Don Escobar...kannst du sicher auch die ganze Welt damit "erkunden"... oder nicht???:p:)

Klar doch. Solange Dir der Tanker mit etlichen Gallonen besten Super-Sprits auf den Fersen bleibt... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von TrudyAber das Boot ist echt super.Auch im Inneren des Bootes sieht es schön aus, die Farbe der Sitzegefällt mir sehr gut.Wenn ich das Geld hätte würde ich es Caipi kaufen, dann könnte er mit mir über die Wellen reiten,schließlich hat er den Bootsführerschein.Vieleicht muß ich einfach mal wieder Lotto spielen.Das Boot ist ein Traum zum verlieben. =) =) =) =) =) =)

Na, dann mal nix wie los. Am Mittwoch sind 10 Mio. im Jackpot! Das reicht dann auch noch für das Haus in Miami und den testa ;):D :D
Jezt mal nicht größenwahnsinnig werden gell ich würde dir das Boot schenken,vom rest des Geldes geh ich schoppen. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Leider bewege ich mich nicht in solchen kreisen wie ihr!Materialistisches Denken liegt mir fern.Der Euro wiegt bei mir dreifach! :(Vielleicht sollte der Kaeptn ,diese Kapitalanlage nutzen und seine Trudy damit überraschen! ;)Übrigens habe ich mir eine kleine Segeljacht im Sommer gekauft,für meinenLebensabend.Mit "New Love" in den Sonnenuntergang! ES FUNKTIONIERT!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice DetectiveLeider bewege ich mich nicht in solchen kreisen wie ihr!Materialistisches Denken liegt mir fern.Der Euro wiegt bei mir dreifach! :(Vielleicht sollte der Kaeptn ,diese Kapitalanlage nutzen und seine Trudy damit überraschen! ;)

Wir bewegen uns leider auch net in den Kreisen ;(Und das Boot ne Kapitalanlage? Also, ich weiss net...
Link to comment
Share on other sites

Alles nur eine Frage der Vermarktung! :rauchen:Beispiel:Kaeptn Caipi empfängt Sie ,zum abendlichen Power-Boating mit Granatwerfern! 8oKühle Drinks erhalten Sie dabei von Trudy im Miami Vice Bikini!Täglich bis 23.12.per Anno!Na ?Brauchst Du noch einen Manager? :D :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice DetectiveNa ?Brauchst Du noch einen Manager? :D :prost:

Na, wohl eher nen Finanzier :radar: Aber wenn ich den habe, wirst du als Manager eingestellt. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Und ich bekomm die Drinks serviert...:p gelle???:D :D :DJa Caipi, den Kopf hätten wir schon:D :PAber erst könnten wir ja ein MV-Treffen organisieren,jedes Mitglied wird dann von daheim mit der Limo abgeholtund exclusiv nach Miami eingeflogen... :D :D :DEs folgt ein treffen mit Euren Stars... ;)Nach 2 Wochen geht´s dann wieder heim :p(man soll ja bekanntlichermaßen aufhören, wenn´s am schönsten ist):D :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Uebrigens sind die 120 km/h beim Scarab nicht gerade schnell. Ich stand letztens auf einem Jetski der 70 m/h brachte (etwas ueber 110 km/h). Das macht keinen ueberzeugenden Eindruck, wenn jeder "Hampel" auf einem Jet dem offshore racer die show klaut..Naja.. wenn man hier schon nicht auf den Strassen Gas geben darf, dann wenigstens auf dem Wasser 8) ..und das, ohne Bootslappen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt, am WE, war ein Bericht über Zigarettenboote drin. Die fahren ja inzwischen weit über 200 km/h.Man müßte die Motoren also dementsprechend austauschen. hehe

Link to comment
Share on other sites

Es geht weit aus schneller, bei entsprechender Verstärkung des Rumpfes, Motoren und vor allem Schrauben. Ob das aber der Rumpf so ohne weiteres mitmacht ist fraglich, da Risse entstehen und jede Welle das Schiff zerreißen könnten, bei entsprechender Wellenlage. Also Sprünge würde ich damit nicht riskieren.Um Geschwindigkeit zu erreichen, würde ich entweder auf Jet oder auf Oberflächenpropeller umrüsten.Wer richtig Rasen will, sollte sich von einem Herkömmlichen Boot verabschieden, und sich auf ein Oberflächenboot begeben. Die schlagen Zwar richtig in die wellen, entgegen der Scarab, sind dafür aber schneller. Auch saugen sie Luft unter den Rumpf, um die Wasseroberfläche zu reduzieren. Sie fliegen also über das Wasser.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch der 'kurze' Scarab. Zwar auch schon ganz nett' date=' aber eben ned Sonny's Boot.[/quote'] Wenn ich mit dem kleinen Schnäppchen bei uns durch die Ortslacke (Mur) düsen würde ..... ne lassen wir das
Link to comment
Share on other sites

ab 3 kilometer von dem Festland weg oder von ner Insel nennt man das Internatinale Gewässer glaube ich und dann kannste da auch glückspiele usw vernastallten soweit ich weiss

Ja' date=' da ist die Ostsee schon schöner. Ab einer bestimmten Kilometergrenze, ich weiß jetzt nicht, wie man das genau nennt, da hat die Stadt Travemünde, oder war es sogar das Land SH nichts mehr zu sagen. Die rasen richtig schön über die Wellen, wie im MV Vorspann, mit dem Sprung des Stinger![/quote']
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.