Die (sportlich) groesste Aera geht leider zu Ende


Guest Don

Recommended Posts

Fakt ist, dass der Grandsenieur der F1 die Bühne verlässt. Er hat Rekorde aufgestellt, die m.E. größtenteils nicht wieder zu toppen sind. Ob man ihn mag oder nicht: Objektiv betrachtet ist Er der wahre Champion dieses Sports, und sein Abrteten ist somit zumindest einen respektvollen Applaus wert.Noch ein Spruch zum Neid:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. (Der kommt übrigens schon aus den Dreißigern)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    10

  • Carlo

    9

  • admin1389294680

    8

  • Gecko

    6

Was für ein Abschied,Leute! :klatsch: :rauchen:Zwar hat es zum ganz grossen Wurf nicht mehr gelangt,aber wie Schumi das Rennen trotz des zerfetzten Reifens gefahren ist,zeugt von einer Sportlichkeitdie mir persönlich fehlen wird! ;(

Link to comment
Share on other sites

@vicedetectivegenauso sehe ich das auch.so ein fahrer wie er muss erst noch geboren werden.wenn man sich die statistiken anschaut, da sieht man schon das dass zig jahre dauert bis da jemand annähernt drankommt. :klatsch: :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Schade, leider hat das Pech beim letzten Rennen weiter angehalten. Aber mal ehrlich. Welcher Fahrer schafft es, unter solchen Umständen noch auf den 4. Platz zu fahren!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Das Rennen hat für mich erst einmal mit einem Schrecken begonnen. Erst einmal zu spät dran gewesen, schnell den TV eingeschalten, kurz danach kriselt das Bild noch stärker als sonst und dann plötzlich plop, alles schwarz und ein verschmortet Geruch macht sich im Wohnzimmer breit. Diagnose: Totalschaden. Grrrr, ich frage mich echt, was für Überraschungen noch alles auf mich zu kommen. Langsam langt es mir. :rolleyes:Etwas positives gibt es aber dann doch. Hier im Geschäft habe ich übrigens die meisten richtigen Tipps gehabt und mit Abstand auch den größten Gewinn erzielt. Scheee. Die Männerwelt ist davon nicht so begeistert. :D

Link to comment
Share on other sites

Ist doch klar warum Mercedes den kleinen Affen geholt hat (wer die Tänze nach einem Sieg gesehen hat weiß was ich meine), die wollen auch mal wieder gewinnen.Alonso ist seines Zeichens nunmal Glückskeks Nr1 in der F1.1x Weltmeister ohne Gegner im Jahr 2005 und das erste Halbjahr 2006 die gleiche Aktion bis Ferrari sich dann mal aufrappeln konnte....Von daher ist es dem Haug zu wünschen das es klappt. Und wenn nicht soll er den C9 tarnen, Schumi wieder wie früher reinsetzen und sich auf die Siege für Mercedes freuen. :D

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by SilverIst doch klar warum Mercedes den kleinen Affen geholt hat (wer die Tänze nach einem Sieg gesehen hat weiß was ich meine), die wollen auch mal wieder gewinnen.Alonso ist seines Zeichens nunmal Glückskeks Nr1 in der F1.1x Weltmeister ohne Gegner im Jahr 2005 und das erste Halbjahr 2006 die gleiche Aktion bis Ferrari sich dann mal aufrappeln konnte....Von daher ist es dem Haug zu wünschen das es klappt. Und wenn nicht soll er den C9 tarnen, Schumi wieder wie früher reinsetzen und sich auf die Siege für Mercedes freuen. :D

:D Klasse *g* Ich lach mich weg.. :D Und recht hast Du..
Link to comment
Share on other sites

Solange kein Schumachen bei Mercedes sitzt ist alles ok. Denn ob Affe hin oder her aber nichts ist schlimmer als ein Schumacher.

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnySolange kein Schumachen bei Mercedes sitzt ist alles ok. Denn ob Affe hin oder her aber nichts ist schlimmer als ein Schumacher.

Oh, man jetzt muß ich doch mal nachfragen.Was findest Du an Schumacher soooooooooooo schlimm??Hat er Dir was getan??
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Tanny

Original von SonnySolange kein Schumachen bei Mercedes sitzt ist alles ok. Denn ob Affe hin oder her aber nichts ist schlimmer als ein Schumacher.

Oh, man jetzt muß ich doch mal nachfragen.Was findest Du an Schumacher soooooooooooo schlimm??Hat er Dir was getan??
Wenn jemand so erfolgreich ist, in seinem Leben kaum Fehler macht, so viel Geld verdient hat, sich bester Gesundheit erfreut, eine vollkommene Familie hat, der weltbeste F1 Fahrer ist.. ja dann bleibt doch nur noch das gemein-gefaehrliche Grinsen uebrig ;):p
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by CarloZum Thema Mercedes:(Davon abgesehen werde ich nächste Saison auch nicht mehr die rote, sondern die weiß-blaue Fahne hissen)

Das war Demuetigung fuer Raeikkoenen auf hoechstem Niveau :D Einmal konnte er sich wehren, indem er versuchte abzudraengen. Eine Runde spaeter sah er alt aus..Aber Schuhmacher ist ja gegangen, weil er Raeikkoenen fuehrchtet.. ist klar.
Link to comment
Share on other sites

Trotz alledem ist Norbert "Nobbi" Haug schon ein sympathischer Typ.Ich würde ihm mal wieder Erfolg gönnen. Wo sind die Zeiten der fairen aber dennoch geilen "Mika vs. Michael Duelle" bloss hin!? :radar: :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloTrotz alledem ist Norbert "Nobbi" Haug schon ein sympathischer Typ...

Find ich auch. Ganz im Gegensatz zum Dr. Ulrich, dem Fuzzi von Audi... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von CarloTrotz alledem ist Norbert "Nobbi" Haug schon ein sympathischer Typ...

Find ich auch. Ganz im Gegensatz zum Dr. Ulrich, dem Fuzzi von Audi... :wuerg:
Ja der gute Dr. Ulrich kommt schon ziemlich arrogant rüber und "Nobbi" Haug braucht wirklich mal wieder Erfolg, sonst wird die Luft vielleicht bald dünn für ihn in der F1. Obwohl, in der DTM läufts ja sehr gut für Mercedes. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von CarloWo sind die Zeiten der fairen aber dennoch geilen "Mika vs. Michael Duelle" bloss hin!? :radar: :radar:

Das waren noch schöne Duelle! Da hat Formel 1 schauen noch Spaß gemacht, obwohl ich es ja nicht oft geschaut habe.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

keine frage einer der grössten des motorsports, allerdings muss ich sagen hat er sich sehr viel sympathien verspielt man denke an das manöver gegen villneuve etc.es gibt auch einige momente an die ich gerne zurückdenke und zwar wo er mit senna meinem grossen idol was siege betraf gleichzog und dann in tränen ausbrach bei der pressekonferenz.irgendwie durch seinen abgang ist die f1 wieder interessant geworden.kimi alonso heidfeld ? da kommt einiges auf uns zu in den nächsten jahren leider wars zu einseitig/langweilig die letzten jahre

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Scorpiokeine frage einer der grössten des motorsports, allerdings muss ich sagen hat er sich sehr viel sympathien verspielt man denke an das manöver gegen villneuve etc.

Den Villneuve (schreibt man DAS so?) haette ich schon viel eher eine verpasst. Der war damals schon ein Chaot und jetzt blieb ihm nur noch die grosse Klappe..F1 ist halt competitive und nichts fuer Haartoener und sonstige Wattebaellchen-Benutzer..
Link to comment
Share on other sites

tja dann überleg mal lieber don, was wäre los gewesen wenn das schumi passiert wäre?schumi hat sich über fahrweisen anderer aufgeregt, aber über die eigene hat er hinweg gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Scorpiotja dann überleg mal lieber don, was wäre los gewesen wenn das schumi passiert wäre?schumi hat sich über fahrweisen anderer aufgeregt, aber über die eigene hat er hinweg gesehen.

Das war ironisch gemeint ;)Ernst meine ich es aber, wenn ich behaupte, das Schuhmacher eine sehr korrekte Linie gefahren ist und in der Summe viel besser da steht, als die Fahrer, die nur mit "grosser Fresse" glaenzen konnten..
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.