Ferrari-Fotos für 35.000,-- EUR?


Guest Biggi1963

Recommended Posts

Guest Biggi1963

Mein Sohn erzählte mir gestern von einer Ebay-Auktion, bei der jemand Fotos eines Ferraris eingestellt hat, mit einem wohl klitzekleinen Hinweis darauf das es sich "nur " um Fotos handelte und hat damit 35.000,-- EUR abkassiert.Muss wohl schon was her sein. Hat das einer von Euch zufällig gesehen? Wäre dieses gebot eigentlich bindend?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ferrari-Fotos für 35.000,-- EUR?Bei eBay tauchen immer wieder mal solche Kuriositäten auf. Wenn der Zusatz, dass es "nur" Fotos sind, dabei stand, müsste das Gebot bindend sein. Bin aber kein Anwalt, um das 100% sicher sagen zu können.Wenn manche Leute die Beschreibung net genau lesen können... selbst Schuld.

Link to comment
Share on other sites