Klamotten von Don aus Nash Bridges bei Ebay


Guest Biggi1963

Recommended Posts

Guest Biggi1963

Super, die Weste ist genau das, wonach ich gesucht habe- mir fehlte noch was zu meinem froschgrünen Paillttenanzug und den gelben Lederslippern von Flori Flattermann! :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

nach dem Ende von Nash Bridges gab es in SF eine grosse Auktion wo tausende Requisiten, Klamotten, etc der Serie offiziell abgegeben wurden. Also ist es durchaus möglich dass es echt ist ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

ich hab mal so ein wenig die Bewertungen durchgeschaut. Scheinbar ist er der " Altkleiderverwalter " von Don.Also für die Mädels unter uns........Don, deine Wäsche nehmen wir auch :D=):D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich weiß net recht. Ich bin zwar auch MV und NB Fan, doch Klamotten würde ich mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen/ersteigern!Eher dann die Marken oder sowas. Collectibles halt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Thomas Magnum

Ich würde auch lieber die Marken oder eine der SIU Tassen haben, die Nash in seinem Schreibtisch gesammelt hatte! Seinen Hemi Cuda würde ich auch nicht ablehnen!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ja, lustig war als Caithlin sie kaputt gemacht hatte und dann versucht hat eine neue zu besorgen! Am Ende kam dann raus das Nash alle 23 (meine ich) Exemplare (abzüglich der Kaputten) Tasse in seiner untersten Schreibtischschublade sammelt :DDas war eine der besten Szenen, aber zurück zu seinen Klamotten, er hatte auch noch schönere Sachen an, wie seine Sonnenbrille, die war toll!

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Thomas MagnumIch würde auch lieber die Marken oder eine der SIU Tassen haben, die Nash in seinem Schreibtisch gesammelt hatte! Seinen Hemi Cuda würde ich auch nicht ablehnen!!

Ja der Cuda ist echt klasse!Bin zwar kein Cabrio Fan doch den hätte ich auch gern zum cruisen in Kalifornien :D

Original von Thomas MagnumJa, lustig war als Caithlin sie kaputt gemacht hatte und dann versucht hat eine neue zu besorgen! Am Ende kam dann raus das Nash alle 23 (meine ich) Exemplare (abzüglich der Kaputten) Tasse in seiner untersten Schreibtischschublade sammelt

Das war ein guter Geck :) :) :)Hab es gerade wieder vor Augen. Das Gesicht von Caitlin war einfach spitze :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum..Seinen Hemi Cuda würde ich auch nicht ablehnen!!

Ich auch ned. Insbesondere, seit ich weiss, dass erst kürzlich bei einer Auktion in US genau so ein Hemicuda-Convertible für schlanke 2,2 Mio USD über den Tresen ging... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ja, ich würd damit aber nie zur Schule fahren! In Mannheim kann man kein schönes Auto auch nur 30min stehen lassen, ohne das irgendein Neider einem eine Strieme in die Tür kratzt!Die Cudas gehörten ja alle DJ, der soll einen für 55.000Dollar an einen Schauspielkollegen verkauft haben!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum...! In Mannheim kann man kein schönes Auto auch nur 30min stehen lassen, ohne das irgendein Neider einem eine Strieme in die Tür kratzt!...!

Ja, Neid, Mißgunst und Schadenfreude..... wenn Du mich fragen würdest, was des Deutschen drei herausstechendsten Eigenschaften sind, wüsste ich, was ich sagen würde....qFlag: Bist Du Dir sicher? 2,2 mio sind ne Menge Holz... :rolleyes: :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von CarloFlag: Bist Du Dir sicher? 2,2 mio sind ne Menge Holz... :rolleyes: :rolleyes:

Doch, ziemlich. Ich zitiere mal aus dem großen Musclecar-Special in der aktuellen Motor-Klassik:"Auch die derzeitigen US-Preise für gebrauchte Muscle Cars erinnern stark an Pop-Art-Originale von Robert Rauschenberg oder Roy Liechtenstein und bewegen sich bereits bei gut erhaltenen Standardvarianten zwischen 100.000 und 200.000 Dollar. Den Vogel schoss ein Plymouth Hemi Cuda Cabrio von 1970 ab, das im Januar auf einer Barrett-Jackson-Auktion 2,2 Millionen Dollar erzielte..."
Link to comment
Share on other sites

"Two Cuda convertibles went to Europe, including our subject car, which is back in America..." Das wundert mich ned. Für diesen Preis würd' ich meinen auch ins Amiland re-exportieren, Hemicuda hin oder her... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.