Tach auch....


VPrice

Recommended Posts

So, endlich habe ich auch den Weg hierher gefunden.Also weiter gehts mit MV.............GreetzVPrice.PS: Nach laaaaaaaangen sparen habe ich seit zwei Monaten endlich mein Traumauto mit dem ich das MV-Feeling fast perfekt hinbekomme. Herrlich Nachts offen Fahren und In The Air Tonight hören............................ Besser gehts nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hey, noch einer von dem "Urgestein". Herzlich Willkommen, vprice :blumen: , auf der besten deutschen Vicepage, und viel Spaß noch hier mit den alten Hasen und vielem engagierten Nachwuchs.Erzähl, was ist'n das für ein Traum-Vehikel??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

macht immer wieder spass, einen bekannten namen hier zu lesen.willkommen im forum, Vprice. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von VPriceHi,danke für die herzliche Begrüssung hier.Der Wagen ist ein Audi TT Roadster mit 180 Pferdchen, leider nicht in "schwarz".VPrice

Einen TT hatte ich auch mal, allerdings das Coupe in schwarz. Hast den neuen TT schon gesehen? Mir gefällt er wieder total. Ein sehr schönes Auto.
Link to comment
Share on other sites

Der neue TT ist ne WUCHT..... Ich hatte das Glück den schon ein paar Tage vor der offiziellen Vorstellung zu sehen. Bin mal auf den neuen Roadster gespannt, der kann nur MEGA aussehen.VPRICE

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich kann mit den rundgelutschten Seifenstücken von heute leider rein garnix anfangen, sondern trauere immer noch den markanten Charakter-Karossen der Siebziger und Achtziger hinterher... ;(Bin eben doch ein ewig Gestriger... :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Die alten Flitschen sind halt sexy, ganz besonders wenn sie von Enzo sind und auf den schönen Namen DAYTONA hören. :PDer TT ist einer der wenigen "neuen" den ich von der Form her mag weil er nicht so aussieht wie all die anderen, der hat seinen eigenen Karakter und auch ist das einer der wenigen in die ich rein passe. Habe so viel ausprobiert, SKL - Barchetta - Z3 - Z4 selbst der Z-8 oder S-2000 und wie sie alle heissen, aber nix hat gepasst. Die sind alle für Frauen oder kleine Leute gebaut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.