endlich mal wieder...


mirrorimage

Recommended Posts

...junge,junge...was sich hier alles so getan hat während ich mal wieder abstinent sein musste...hut ab :klatsch: :klatsch: :klatsch:ich finde den umgang hier unter den membern absolut fantastisch, ist wirklich wie ne kleine(große) familie..und ich find es echt schei.., daß ich zwischendurch immer mal wieder aussetzen muss, mir entgeht ja hier einiges...die interviews mit PMT etc., das PMT-Video,..all das...einfach nur " tiefen respekt" =)und für alle, die "neu" dabei sind und schon jetzt mehr gepostet haben, als ich es wohl jemals schaffen werde...ein freundliches hallo.weiterhin wünsche ich mir viel spass..und euch natürlich auch!!!liebe grüßeandree

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen zurück, mirrorimage. schön, dass du wieder bei der "familie" bist. :Dich hoffe, dass deine abstinenzzeiten hier wenigstens angenehmer natur sind ...

Link to comment
Share on other sites

...ich hoffe, dass deine abstinenzzeiten hier wenigstens angenehmer natur sind ...

Kann das überhaupt sein? Ich glaub ned...denn was kann angenehmer sein, als mit MV-Anhängern rumzublödeln? :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

"angenehmer" ist hier nicht als komparativ verwendet sondern als dativ.und ich denke, ein krankenhausaufenthalt würde nicht in die kategorie "von angenehmer natur" fallen ... rettet dem dativ! :p

Link to comment
Share on other sites

Dem Dativ ist dem Genitiv sein Tod....Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sich bei der Abstinenz um etwas Unangenehmes handeln MUSS. Also entweder Krankenhaus oder Knast... :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja *räusper* der knast kam mir ja zuerst in den kopf, aber als mv.info mitglied und quasi-vice-detective kann das auf mirrorimage nicht zutreffen. es sei denn, er wollte einen zeugen nicht nennen ... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

knast??? ...noch nicht!!! :Dkrankenhaus?? ...na gut,..eine woche, zähl ich aber nicht.angenehm? ...unangenehm ist´s nicht, bin beruflich immer mal wieder für eine gewisse zeit in dem wunderschönen land norwegen. nur die internetzugänge sind dort wahrlich dünn gesät, leider. aber man kann halt nicht alles haben... :regen: ..davon gibts reichlich dort oben.wie auch immer,..schön, wieder bei euch zu sein !!! :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von mirrorimage...bin beruflich immer mal wieder für eine gewisse zeit in dem wunderschönen land norwegen...

Ah, jetzt weiss ich's! Du hast ein Kapitänspatent und machst mit dem Hurtigruten-Postdampfer die Fjorde unsicher... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.