Jan Hammer Songs aus "Schuld um Schuld"


Joe

Recommended Posts

Bei der Folge "Schuld um Schuld" kommen viele Jan Hammer Songs unter, aber ich glaube es sind nicht alle im Lexikon angeschrieben !!!Weiß einer vielleicht ALLE Songs ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

soweit ich weiss, hat autor tom alle bekannten jan hammer songs im episodenführer aufgelistet. alle anderen stücke wurden nicht veröffentlicht, haben demnach auch keinen namen und wurden deswegen auch nicht in der musidatenbank vermerkt.die musik von jan hammer ist ja kein song-werk im üblichen sinne, die meisten stücke wurden passend auf einzelne szenen geschrieben und aufgenommen (siehe auch interview mit jan hammer im lexikon). viele stücke haben weder einen eindeutigen beginn noch ein eindeutiges ende und kommen für jh laut eigenen angaben nicht für eine veröffentlichung in frage, da sie als reine filmuntermalung gedacht waren.:radio:

Link to comment
Share on other sites

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, ell.a! Danke für die perfekte Pressearbeit. Ja, so eine Pressesprecherin ist schon Gold wert :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ich find´s immer wieder schade, dass nicht alle MV - Songs herausgebracht worden sind.z.B. Tension oder Dutch Oven - zwei echt gute Songs !Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Dutch Oven klingt absolut geil!! Ich bin Rick Leon 1000 prozent dankbar, denn ansonsten gäbe es diese Songs einfach nicht!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Welche ganze Website ???Ich denke, es gibt nur die angeführten von link ???Komm schon, sag mir bitte wo ich "Dutch Oven" und "Tension" finde !!! ;( ;( ;(Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeWelche ganze Website ???Ich denke, es gibt nur die angeführten von link ???Komm schon, sag mir bitte wo ich "Dutch Oven" und "Tension" finde !!!

meinst du das "Trudy Theme" von Dutch Oven??Hier:Trudy
Link to comment
Share on other sites

kein Grund zum Weinen, mein Freund. Einfach einen Recorder installieren, aufnehmen und schon hast Du es. Ein wenig Arbeit muss schon sein. Die Songs sind in sehr guter Qualität :radio: :radio: :radio: Übrigens das Original von 'trudy' (und andere MV Songs von JH) ist hier: Link

Link to comment
Share on other sites

hey, was heißt "leider nur ein Stream"????????????????????Das Lied ist in Original-Länge und mit einem Recorder geht es wunderbar. Ich bin total happy, dass es überhaupt vorhanden ist. Mit nix sind die Leute mehr zufrieden. Wenn es gar nix gäbe, würden sie auch jammern. Also sei zufrieden und nimm es mit einem Recorder auf, als immer zu jammern. :schwitz: Sorry, das musste ich mal ablassen :ostern:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

brrr, ruhig brauner ... denk dran, joe ist mit seinen gerade mal 15 lenzen unser youngster und hat vielleicht nicht soviel interneterfahrung wie andere user. ich glaube nicht, dass sein post ein ausdruck der unzufriedenheit oder mäkelei war ... oder sehe ich das falsch, joe?aber du hast schon recht, jesselujack, es gibt wirklich 'ne menge leute, die nie mit etwas zufrieden sind - selbst keinen beitrag zur sache leisten und immer nur rummäkeln ... mir gehts genauso wie dir: ich bin froh für alles vice-ige, was ich irgendwie im netz finden kann. selbst wenn es "nur" streams sind ... oder doublesided seasonboxen in 'ner pappschachtel. :p 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackhey, was heißt "leider nur ein Stream"????????????????????Das Lied ist in Original-Länge und mit einem Recorder geht es wunderbar. Ich bin total happy, dass es überhaupt vorhanden ist. Mit nix sind die Leute mehr zufrieden. Wenn es gar nix gäbe, würden sie auch jammern. Also sei zufrieden und nimm es mit einem Recorder auf, als immer zu jammern. :schwitz: Sorry, das musste ich mal ablassen :ostern:

Ich glaub das war kein gejammer sondern eher ein Wink mit dem Zaunpfahl!!? :radar::baby:
Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt bitte !!! Natürlich bin ich sehr zufrieden mit dem Song und bin euch sehr, sehr dankbar, dass ihr so schnell eine Antwort auf meine Frage gehabt habt !!! :klatsch:Es war nur ein Missverständnis, ich will auf keinen Fall irgenwie herumjammern ...Vielleicht drücke ich mich mal sehr emotional aus, was wahrscheinlich auf mein Alter zurückzuführen ist ...Nochmals nichts für ungut Leute !! :) :)Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

hey Joe,wusste nicht dass Du erst 15 bist, aber ist ja auch wurscht. Sorry, wenn ich zu hart war :rauchen: Du musst im Link mal weiter recherchieren, da sind noch viele MV-Musik Beiträge. Mann kann nur froh sein, dass jemand (hier der großartige Rick Leon) so perfekt die Songs umgesetzt hat, die Jan Hammer noch nicht selbst veröffentlicht hat. Grussjl

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.