12. August 2006


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
Eingefügtes BildFt. Myers Beach, Edison & Ford Winter EstatesEingefügtes Bild leicht bewölkt, sehr heißEingefügtes Bild Beacon Motel, Ft. Myers BeachEingefügtes BildUm 8 Uhr war die Nacht vorbei und wir sind erst mal am Strand frühstücken gegangen. Danach kurz in die Bibliothek, um den kostenlosen Internetzugang zu nutzen. Das Treffen mit PNT rückt imemr näher. Letzte Einzelheiten wollten wir dann klären, wenn wir in Miami sind.Gegen Mittag sind wir dann aufs "Festland" gefahren und haben die Edison&Ford Winter Estates besichtigt. Man hat dort die Möglichkeit, sich über das Leben und Arbeiten von Thomas Alva Edison umfassend zu informieren. Es sind einige Ausstellungsstücke aus Edisons Schaffenzeit zu besichtigen. Ein Blick ins Labor des Workaholic ist empfehlenswert. Beim Rundgang durch die Häuser von Edison&Ford direkt am Golf von Mexiko erfährt man viele Details über die beiden Freunde.Nach der Tour und der Besichtigung gings zurück an den Strand. Dort war mal wieder faulenzen angesagt.Für das Abendessen hatten wir uns das Tetley's Ft. Myers ausgesucht. Uns ist das Restaurant letztes Jahr schon aufgefallen (liegt direkt an der Strasse) und dieses Jahr hat's dann endlich geklappt. Der Laden war noch wenig besucht, da wir früh dran waren. Ein Platz auf der Terasse mit Blick auf den Golf von Mexiko war uns also sicher. Der Service war top und auf dem Speiseplan stand gebratene Ente für Simone. Ich hatte mich für ein Filetsteak entschieden, das auf heissem Stein serviert wurde. Ich musste also mein Fleisch selbst bruzeln. War aber sehr interessant. Dazu noch ein wenig Rotwein... So kann man es aushalten.Allerdings war das Ganze net so ganz billig. Mit 85$ waren wir dabei. Aber das war es auch wert.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.