15. August 2006


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
Eingefügtes BildMiami, Treffen mit Philip Michael Thomas (Ricardo Tubbs)Eingefügtes Bild sonnig, sehr heißEingefügtes Bild Holiday Inn Port of Miami, Downtown MiamiEingefügtes BildNach dem wiederum üppigen Frühstück im Hotel sind wir mit dem Metromover durch Miami gefahren. Beide Routen vom Anfang bis zum Ende und man bekommt einen schönen Eindruck von Downtown Miami. Praktisch fast alle Sehenswürdigkeiten liegen dirrekt an der Route oder unweit davon weg.Wir sind an der Station Brickell Avenue im Finanzdistrikt ausgestiegen und Richtung Atlantis Building gelaufen. Der Weg war doch weiter, als er ausgesehen hat und war sehr schweisstreibend. Endlich dort angekommen hatten wir wieder, wie schon im letzten Jahr, Diskussionen mit dem Security. Er wollte uns net aufs Grundstück lassen mit dem Hinweis, dass gerade vorhin jemand drauf war und Bilder gemacht hat und er deshalb schon einen Rüffel von seinem Supervisor bekommen hatte. Aller Erklärungen von wegen extra aus Germany und Miami Vice Fanclub brachten nix. Also, Bilder von der Strasse aus machen :evil: :evil:Der Weg zurück war ebenso schweisstreibend. Wir sind dann noch kurz in einem Restaurant vorbei gegangen, um was zu trinken. Das Restaurant ist mitten im Finanzbezirk. Vor der Türe standen ein Porsche und ein Ferrari Spider. Und drin nur Schlipsträger und Frauen in Hosenanzug und Röcken. Und wir in kurzen Hosen, T-Shirt und Flip-Flops an der Bar. Zu unserem Erstaunen war der Preis für eine Cola und einen Eistee dann doch noch human.Gegen 13.30 Uhr waren wir dann zurück im Hotel. Schnell noch Mails checken und...WIE ?( " I will meet you at your Hotel the Holiday Inn Port of Miami in the lobby at 3:00p.m. today."Das war die Nachricht von Tubbs. Er kommt in 1 1/2 Stunden zu uns ins Hotel??? Der Puls war von null auf 180 in weniger als 1 Sekunde. Schnell ins Zimmer, duschen, Foto und Video startklar machen und dann die schier endlosen Minuten zählen, bis es endlich drei Uhr war.Einen sehr ausfürlichen Bericht zum Treffen gibt es hierDie Minute davor haben wir hier festgehalten.Nachdem der aufregendste Teil unserer Reise vorüber war sind wir noch zu Lobardi's gegangen und haben wirder Pizza, Lasagne und Rotwein geordert und haben den ganzen Abend noch von diesem unvergesslichen Erlebnis gesprochen. Wir konnten es noch gar net richtig fassen, dass wir gerade den Hauptdarsteller unserer absoluten Lieblingsserie in unserer absoluten Lieblingsstadt und da, wo die Serie gedreht wurde, getroffen haben. *immernochschwärm* =) =) =)Ach ja, zwischen PMT und der Pizza haben wir dann noch mit Rick Bravo (Kameraassistent bei MV während der 1. und 2. Staffel) telefoniert und einen Termin für ein Treffen vereinbart.Überglücklich und müde sind wir dann ins Bett gefallen.
Link to comment
Share on other sites

RE: 15. August 2006

Original von KaeptnCaipi...Wir konnten es noch gar net richtig fassen, dass wir gerade den Hauptdarsteller unserer absoluten Lieblingsserie in unserer absoluten Lieblingsstadt und da, wo die Serie gedreht wurde, getroffen haben. *immernochschwärm*

Das kann ich mir ja nun absolut vorstellen. Ich glaub', ich hätt' einen Zwölferriegel Metohexal gebraucht, um den Blutdruck wieder runterzukriegen... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

was??? ihr habt erst anderthalb stunden vorher von dem treffen erfahren? ich glaube, ich wäre erst mal die wand raufgelaufen und hätte mir die fingernägel bis zum nagelbett abgekaut.dass ihr wieder kein glück beim atlantis-building hattet, ist wirklich ärgerlich. vielleicht sollten wir euch nächstes jahr einfach vorher anmelden. richtig offiziell (nimm doch deinen ausweis mit!) und mit anfrage. mehr als "nein" sagen geht ja nicht ...:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wir haben wirklich erst 1 1/2 Stunden vorher erfahren, dass er kommt. Zum Glück waren wir rechtzeitig zurück im Hotel 8o 8oWir wollten ja auf das Nachbargrundstück von Atlantis. Von dort aus kann man dann rima Fotos machen. Wenn ich auf das Gelände vom Atlantis gegangen wäre, dann hätte mein Weitwinkel-Objektiv net gereicht, um das Ding zu fotografieren.Wir wollten auf das Gelände, wo das Gebäude steht, wo Crockett und Tubbs bei Calderone's Rückkehr 1 das Atlantis beobachten. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal anmelden.Wenn ich heute abend den Jackpott abräume, dann kaufe ich mir ne Wohnung im Atlantis, dann hat der Ärger Ruhe :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.