19. August 2006


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
Eingefügtes BildKey West InselrundfahrtEingefügtes Bild sehr heiß, leicht bewölkt, später teilweise RegenEingefügtes Bild Southernmost Hotel, Key WestEingefügtes BildNach der doch sehr unruhigen und kurzen Nacht sind wir morgens doch bei Zeiten aufgestanden und haben uns ein Scooter Coupe gemietet. Das war ein spassiges Ding. Das hatte vorne zwei und hinten ein Rad und man konnte nebeneinander sitzen. Wie so ne Art Roller, nur dass man eben nebeneinander und net hintereinander sitzt. Mit dem kleinen grünen Flitzer sind wir dann erst mal die Duval Street raus und runter gefahren. Wir haben uns das Audubon House, die Pan Am Geburtsstätte (das erste Büro der Fluglinie), das Hemmingway House und den Leuchtturm in der Whitehead Street angesehen. Rein gegangen sind wir aber net, da die Eintrittspreise im Vegleich zum Vorjahr schon wieder aufgeshlagen hatten. Vorbei am Southern Most Point und dem südlichsten Haus der USA haben wir die Altstadt verlassen und sind über den Rest der Insel gefetzt. Über den Friedhof (der ist sehr interessant; auf einem Grabstein steht: "Ich habe euch gesagt, ich bin krank.") und Richtung Hafen.Etwas kurios war unser Mittagessen. Wir wollen zum Kentucky Fried Chicken und dort den Twister Wrap essen. Doch beim KFC gab es kein Chicken!!!! Irgend was mit der Lieferung hatte net funktioniert. Also weiter zum Burger King. Da denen das Gas ausgegangen war, gab es hier keine Burger!!!! Also sind wir zu McD. Dort haben wir bekommen was wir wollten, als wir aber Ketchup für die Pommes wollten erklärte man uns: "No ketchup today!". Das ist echt kein Witz, wir dachten, wir sind im falschen Film.Vor dem großen Regen am Nachmittag waren wir zum Glück wieder im Hotel zurück und hatten den Scooter abgegeben. Nach dem Schauer waren wir noch im Pool, bevor wir uns am späen Nachmittag wieder in Richtung Mallory Square auf dem Weg machten.Während dem Sonnenuntergang haben wir dann beschlossen, dass wir nächstes Jahr heiraten werden. Darauf wurde dann im Sloppy Joes erst mal mit Cocktails angestosen.
Link to comment
Share on other sites

RE: 19. August 2006

Original von KaeptnCaipiWährend dem Sonnenuntergang haben wir dann beschlossen, dass wir nächstes Jahr heiraten werden. Darauf wurde dann im Sloppy Joes erst mal mit Cocktails angestosen.

Ist das süß =) =) =) Da kriegt man ja glatt Lust, das selbst zu machen... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: 19. August 2006Habt ihr das nur beschlossen, oder gab es auch einen romantischen Antrag?Freut mich für euch. Meine Frau und ich hatten gestern unseren ersten Hochzeitstag :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: 19. August 2006Natürlich gab's auch nen romantischen Antrag. Und das kuriose: nur 15 Meter neben uns, direkt an der Uferpromenade gab sich ein Pärchen das Ja-Wort. Die haben beim Sunset in Key West geheiratet. Das war dann natürlich eine Steilvorlage. :D :DEdit: Dann wünsche ich euch auch noch alles Gute zu eurem ersten Hochzeitstag.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: 19. August 2006

Original von wizard49erWir danken Euch :prost:Wann kommt der Nachwuchs :D :D :D

Wenn er das ist :D :D :D :D Wir werden sehen... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: 19. August 2006

Original von KaeptnCaipi

Original von wizard49erWir danken Euch :prost:Wann kommt der Nachwuchs :D :D :D

Wenn er das ist :D :D :D :D Wir werden sehen... :radar:
Meine Frau war im 7. Monat schwanger als wir geheiratet haben. War aber nicht der Grund für die Hochzeit. Nur der Grund die Hochzeit ein wenig vor zuverlegen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.