23. August 2006


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
Eingefügtes BildSt . AugustineEingefügtes Bild sehr heiß, bewölkt, heftiges GewitterEingefügtes Bild Holiday Inn St. AugustineEingefügtes BildWir hatten heute noch einmal die Old-Town Tour gemacht und noch einige Sachen auf Video festgehalten. Außerdem haben wir Potter's Wax Museum besichtigt. Ein kleines Wachsfiguren-Museum, wo man jede Menge Persönlichkeiten und Berühmtheiten "treffen" konnte.Als wir mit unserer Tour durch das Museum fertig waren, hatte uns die nette Dame am Ausgang angesprochen und uns auf einen Golfplatz eingeladen. Sie zeigte uns Bilder der World Golf Hall of Fame und fragte uns, ob wir net Lust hätten, dies zu besichtigen. Allerdings sollten wir 20$ Kaution hinterlegen ?(Aber, da man dort schließlich nur mit persönlicher Einladung hinkommt, ist das schon was besonderes, die 20$ bekämen wir auch wieder zurück. Und dazu noch ein Geschenk. Sie wollte uns eine Kutschfahrt durch St. Augustine am nächsten Tag anbieten, doch da wir am nächsten tag schon wieder unterwegs Richtung Orlando sein wollten, ging das net. Nach ein wenig Palaver und Verhandlungen bot sie uns dann als Geschenk 75$ (!) an.Hm... 20$ Kaution für eine Einladung hinterlegen, als Geschenk 75$, wir haben keine Verpflichtungen, müssen nix kaufen... irgend wo musste da doch ein Haken sein. Aber gut, wir haben uns mal drauf eingelassen, 20$ Kaution bezahlt und zurück nach St. Augustine Beach gefahren.Da wir in den Everglades wenig Erfolg mit den Alligatoren hatten, besichtigten wir die Alligator Farm in St. Augustine. Hier kann man sogar weiße (!) Alligatoren sehen. Diese haben irgend einen genetischen Defekt und sind sehr selten (auf 3 Mio. Alligatoren in Florida kommen ca. 30 (bekannte) Weiße). Diese müssen sich sogar sehr vor der Sonne schützen, da sie sonst Sonnenbrand bekommen.Hier konnte man auch verschiedene Vögel, Krokodile und anderes Getier besichtigen. Kurz vor der Fütterung es größten Alligators brach dann aber ein so heftiges Gewitter und Regen über St. Augustine herein, dass die Fütterung (sie wäre im Freien gewesen) abgesagt wurde.Also warteten wir im Shop, bis unser Bus kam, der uns zurück ins Hotel brachte. Wir konnten dann am Abend schon wieder im Pool schwimmen, das Wetter wurde schon besser.Zum Abendessen gingen wir ins Mango Mango's. Das Restaurant ist nur wenige Meter vom Hotel in St. Augustine Beach entfernt. Simone hatte Fisch und ich entschied mich für ein Filet-Steak. Das Essen hier ist 1A, sehr empfehlenswert.Zum Abschuss noch einen Cocktail aus der Kokosnuss, bevor es zurück zum Hotel ging.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: 23. August 2006Und wo war der Haken? Habt ihr eure 20$ wieder bekommen + 75$ ?(Einen weißen Alligator habe ich auch gesehen in New Orleans und zwar im "Aquarium of the Americas"Hier mal ein Bild! Er sieht kleiner aus als er ist. Hab das Bild aus dem Net, da mir leider in NO die Kamera verreckt ist ;(Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: 23. August 2006

Original von wizard49erUnd wo war der Haken? Habt ihr eure 20$ wieder bekommen + 75$ ?(

Einfach mal den nächsten Tag lesen!
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: 23. August 2006

Original von KaeptnCaipi

Original von wizard49erUnd wo war der Haken? Habt ihr eure 20$ wieder bekommen + 75$ ?(

Einfach mal den nächsten Tag lesen!
Hab ich gerade gelesen und mir die Antwort selbst gegeben ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.