28. August 2006


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
Eingefügtes BildHeimflug nach DeutschlandEingefügtes Bild sehr warm, bewölktEingefügtes Bild --Eingefügtes BildMachen wir es kurz: nach dem Frühstück sind wir noch ein bisschen am International Drive entlang gefahren und haben noch einen kurzen Schlenker durch Disney World gemacht, bevor wir schon zeitig am Flughafen waren. Mietwagen abgeben und zum Check-In Schalter. Wir haben noch ein Ehepaar mit Kindern kenne gelernt, mit dem wir uns unterhalten haben. So gingen die 4 Stunden bis zum Abflug schnell vorbei.Der Flug war teilweise etwas holprig, dafür waren wir fast eine Stunde schneller als geplant, da wir sehr starken Rückenwind hatten. In Frankfurt angekommen, wollten wir gleich an der Türe zum Flieger wieder umkehren, da es nur 13° (!!) Außentemperatur hatte und geregnet hat. Da weiß man dann gleich wieder, dass man zu Hause ist.Das war's. Schön war's. Und ganz sicher nicht das letzte Mal. Ob wir nächstes Jahr wieder nach Florida gehen, steht noch net fest. Kalifornien oder Südost-Asien stehen auch noch auf dem Wunschzettel. Mal gucken, wo wir nächstes Jahr landen werden.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: 28. August 2006Kalifornien und speziell San Francisco kann ich empfehlen. September - Oktober ist ne gute Jahreszeit. Kaum Regen und ca. 25-30 Grad Celsius 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

25 bis 30 grad°?? tja, dann hatte ich wohl ausgesprochenes pech. ich war ende august/anfang september in kalifornien. wir hatten teilweise nachts sogar nur 6°, zugegeben auf 1500m Höhe, aber an der küste waren es auch nur 18° tagsüber. am heissesten war es im central valley. da waren es wirklich 25-30°. aber vielleicht ist an den gestiegenen temperaturen ja auch der klimawandel schuld ... sind ja immerhin schon 12 jahre, seitdem ich da war.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe mich 2002, als ich das erste mal drüben war, auch sofort in Florida und ganz speziell in Miami verliebt. Seitdem ist das Fernweg ungebrochen. Zum Glück hat Simone das Florida-Fieber letztes Jahr auch gepackt.Und wenn ich den Jackpot gewonnen hätte... aber lassen wir das, das ist ein anderes Kapitel ;(:evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.