"Focus" - Umfrage


eilahtan

Recommended Posts

Männer brauchen eher EinparkhilfenMünchen (dpa) - Männer scheinen Einparkhilfen nötiger zu haben als Frauen. 35 Prozent der Männer, aber nur 27 Prozent der Frauen wünschen sich laut einer Studie eine Kamera im Heck des Wagens, um ihre Einparkkünste überwachen zu können. Das meldet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Maritz Research. 61 Prozent der männlichen und 58 Prozent der weiblichen Fahrer würden auf Sensoren zurückgreifen, die vor einem Blechschaden warnen. 37 Prozent der Frauen träumen von einem selbst parkenden Auto (Männer: 29 Prozent). Maritz Research befragte 813 repräsentativ ausgewählte Personen in Deutschland und Großbritannien. :D:D:D:D :DDieser PKW wurde von einem männlichen Fahrer "eingeparkt". © dpa
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von eilahtan35 Prozent der Männer, aber nur 27 Prozent der Frauen wünschen sich laut einer Studie eine Kamera im Heck des Wagens, um ihre Einparkkünste überwachen zu können.

Die Damen brauchen sowas ned, das stimmt. Weil sie so lange um den Block fahren, bis sich ein Parkplatz findet, der vorwärts befahren werden kann... :p
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von GeckoIch weis nicht ob Männer eine Einparkhilfe nötiger haben als die Mädels, aber ich denke sie ärgern sich mehr über Kratzer und Beulen im Auto. :D :D :D

Das stimmt auffallend und ich kann es persönlich bestätigen :frost:
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von eilahtanMänner brauchen eher Einparkhilfen

?( ?( ?(Ich frag mich nur warum dann immer wieder Frauen in meiner Arbeit zu mir kommen und mich (als netten Portier) bitten für sie ein zu parken weil sie ned in die Parklücke kommen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von Elac

Original von eilahtanMänner brauchen eher Einparkhilfen

?( ?( ?(Ich frag mich nur warum dann immer wieder Frauen in meiner Arbeit zu mir kommen und mich (als netten Portier) bitten für sie ein zu parken weil sie ned in die Parklücke kommen :rolleyes:
DA hast du aber ne besondere Auswahl an weiblichen Wesen ,ich hab noch keinen gebraucht der mir meinen 4,5tonner eingeparkt hätte :p
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von Anca

Original von Elac

Original von eilahtanMänner brauchen eher Einparkhilfen

?( ?( ?(Ich frag mich nur warum dann immer wieder Frauen in meiner Arbeit zu mir kommen und mich (als netten Portier) bitten für sie ein zu parken weil sie ned in die Parklücke kommen :rolleyes:
DA hast du aber ne besondere Auswahl an weiblichen Wesen ,ich hab noch keinen gebraucht der mir meinen 4,5tonner eingeparkt hätte :p
Bei mir in der Arbeit kommen auch keine mit einem 4,5tonner an.
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Originally posted by eilahtanaber nur 27 Prozent der Frauen wünschen sich laut einer Studie eine Kamera im Heck des Wagens

Ist doch klar - sowas verwirrt noch mehr ;) Nach hinten fahren und nach vorne gucken passt nicht ins Weibchenschema :D..ich mach mich besser schnell vom Acker 8)
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von Don

Originally posted by eilahtanaber nur 27 Prozent der Frauen wünschen sich laut einer Studie eine Kamera im Heck des Wagens

Ist doch klar - sowas verwirrt noch mehr ;) Nach hinten fahren und nach vorne gucken passt nicht ins Weibchenschema
Du,Du,Du *denzeigefingerheb*Du weißt doch das wir Frauen mehr als zwei Dinge gleichzeitig machen können.Männer nicht. :D :D :DEine Kamera am Heck des Wagens ist auch unnötig.....wir wissen das wir Frauen gut einparken können.....das müssen wir dann nicht noch in einer Kamera beobachten... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von TannyEine Kamera am Heck des Wagens ist auch unnötig.....wir wissen das wir Frauen gut einparken können.....das müssen wir dann nicht noch in einer Kamera beobachten... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Stimmt, es gibt ja schließlich schon genug Katastrophen auf Video... :p:D
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von TannyFür die, die noch ein bißchen üben wollen:parken üben@Gecko.....Bitte nicht auf Video aufnehmen...... :) :) :) :)

Hat irgendwie ne krasse Beschleunigung der Wagen beim Einparken :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: "Focus" - Umfrage

Original von Elac

Original von wizard49erTotalschaden!!!!!Mein Auto ist abgebrannt :) :) :)

8oNed dein Ernst oder?
Natürlich net :DMit kräftig anbumsen hab ich 14.37 gebraucht :)Auf meinem ersten Auto hatte ich einen Aufkleber: "Mein Auto lebt, es raucht, es säuft und manchmal bumst es!" :) :) :):D :D :D 8)
Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht ob Männer eine Einparkhilfe nötiger haben als die Mädels, aber ich denke sie ärgern sich mehr über Kratzer und Beulen im Auto.

Ha, wir brauchen uns auch nicht zu ärgern, weil wir keine eigene drinne haben. Und die die drinne sind, haben uns unaufmerksame Männer rein gefahren. :(

Ich frag mich nur warum dann immer wieder Frauen in meiner Arbeit zu mir kommen und mich (als netten Portier) bitten für sie ein zu parken weil sie ned in die Parklücke kommen

Na, die wollen nur testen ob es auch Ausnahmen gibt oder ... ihr Auto frisch lackiert haben. :D
Link to comment
Share on other sites

RE: "Focus" - Umfrage

Original von wizard49erMit kräftig anbumsen hab ich 14.37 gebraucht :)

Ohne kräftig anbumsen hab ich 12:33 gebraucht. EHRLICH 8)Jemand besser?
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoBeim nächste mal mache ich einen Screenshot... :p :P

Viel Spaß beim üben....bin schon gespannt wie lange es dauert.... :) :)Um noch mal so schnell zu sein.....beim einparken...... :p :P
Link to comment
Share on other sites

@Carlo: Habe das schon verstanden mit den Beweisen und dem darunter befindlichen "Original"-Foto. ;) :)Aber hier wird doch keiner schummeln!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.