Opel Katet Gsi 8 V Caprio Mit Neue Tüv -au -


Torca

Recommended Posts

Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.

:D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen. 12.10.06 Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!ich lach mich schlapp!!!! :radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erTotal bescheuert der Alda :)Da fällt einem nix mehr zu ein....................

Da schließ ich mich an! So bescheuert kann doch gar keiner sein! 8o
Link to comment
Share on other sites

Woran hat's wohl gelegen, dass er ihn nicht für 1 Euro losgeworden ist ?(Vielleicht an den überaus freundlichen Verkaufsgesprächen? :D("Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .")

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo:radar: :radar:Tja, wer da noch so'n paar tolle Ebayauktionen sehen möchte, der schaue mal hier:Hammer Fiat !!!

Habe gerade mir die Auktionen angeschaut! Dabei ist mir aufgefallen das der Fiat aus meinem Ortsteil kommt, den habe ich hier aber noch nie gesehen!!!
Link to comment
Share on other sites

Das ist auch kein Wunder, denn dem würdense bestimmt gleich seine rote 07ner-Nummer entziehen, wenn er mit dem Teil angehalten würde.Übrigens ein Paradebeispiel dafür, weswegen der Gesetzgeber (mit Recht!) plant, die Voraussetzungen für das Unterhalten eines 07er Kennzeichens deutlich zu verschärfen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Carlo:radar: :radar:Tja, wer da noch so'n paar tolle Ebayauktionen sehen möchte, der schaue mal hier:Toilettenspülung

Das kenn ich da ich mir so ein Handy kaufen wollte :)Werde es aber nicht kaufen, da der Fortschritt zu meinem Handy nicht groß ist ist ;) Hab ja noch Zeit bis mein Vertrag ausläuft und mal sehen was es dann auf dem Markt so gibt.
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo:radar: :radar:Tja, wer da noch so'n paar tolle Ebayauktionen sehen möchte, der schaue mal hier:Toilettenspülung

Das Video ging für erstaunliche 181 Euro weg.Ich denke, wenn es ein normaler Kauf gewesen ist, wird der Anbieter auch hier Probleme mit dem Käufer bekommen haben. Obwohl :radar: er hat vom Käufer 'ne gute Wertung bekommen. Bestimmt nur fake.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Carlo:radar: :radar:Tja, wer da noch so'n paar tolle Ebayauktionen sehen möchte, der schaue mal hier:Toilettenspülung

Das Video ging für erstaunliche 181 Euro weg.Ich denke, wenn es ein normaler Kauf gewesen ist, wird der Anbieter auch hier Probleme mit dem Käufer bekommen haben. Obwohl :radar: er hat vom Käufer 'ne gute Wertung bekommen. Bestimmt nur fake.
Manche müssen auch jeden Schei... aufnehmen.Schon ziemlich krank das ganze :radar::) :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

RE: Opel Katet Gsi 8 V Caprio Mit Neue Tüv -au -Jetz mal ernsthaft. Da versuch ich mal ein Inserat durchzulesen und ich versteh da nix von:InseratKann das jemand übersetzen? ?( ?(edit:Hat sich erledigt. Er hats wohl aufgegeben!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.