Miami Grand Prix Poster


RACO

Recommended Posts

Eingefügtes BildIch habe vor kurzem dieses eine Poster bei Ebay ergattert, und siehe da, dieser Löwenbräu gesponserte Rennwagen/Team, war und ist auch in der Folge Florence Italy zu sehen als einer der Teilnehmenden TEAMS. Anscheinend war es auch das Siegerteam des damaligen Rennens im Jahre 86.Irgendwie finde ich das Poster unglaublich Viceig das ichs mir sofort zulegen musste. Ich glaube ihr könnt mir da zustimmen, oder nicht? :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Miami Grand Prix PosterAnsichtssache!Aber ich muss gestehen das ich sowieso nicht viel an Fan Artikeln von Miami Vice habe :OGebe halt schon zuviel für mein Hobby American Football aus und kann es mir nicht leisten dann noch was anderes zu sammeln. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht viele Sachen anfangen zu sammeln ;)

Link to comment
Share on other sites

RE: Miami Grand Prix Poster

Originally posted by wizard49erAnsichtssache!Aber ich muss gestehen das ich sowieso nicht viel an Fan Artikeln von Miami Vice habe :OGebe halt schon zuviel für mein Hobby American Football aus und kann es mir nicht leisten dann noch was anderes zu sammeln. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht viele Sachen anfangen zu sammeln ;)

Klingt fuer mich nach einer Ausrede ;)@RacoSuper Poster!! Sowas waere auch was fuer mich. Besorg Dir einen schoenen Rahmen dazu.
Link to comment
Share on other sites

Das Poster ist öfters bei EBAY, und kostet wirklich nicht die Welt. Alles in allem habe ich es für 45 USD bekommen. Ich zieh mir heute mal das Wagenrennen noch einmal rein, und poste einige Fotos.

Link to comment
Share on other sites

Geiles Teil, oalder Spezi. Sowas würd' ich mir auch noch im meine kleine Werkstatt hängen. Aber -ehrlich gesagt- würd' ich das dafür ned ausgeben... 8o

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Miami Grand Prix Poster

Original von Don

Originally posted by wizard49erAnsichtssache!Aber ich muss gestehen das ich sowieso nicht viel an Fan Artikeln von Miami Vice habe :OGebe halt schon zuviel für mein Hobby American Football aus und kann es mir nicht leisten dann noch was anderes zu sammeln. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht viele Sachen anfangen zu sammeln ;)

Klingt fuer mich nach einer Ausrede ;)
Wieso Ausrede??Ich habe von MV die 2 DVD Staffeln + die 3 Soundtrack CD´s + 2 DJ CD´s und das war es!Ich mag die Serie, doch an erster Stelle stehen bei mir die San Francisco 49ers ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

aha, wieder ein neuer name ... leider noch ohne gesicht. willkommen im forum, thomas magnum. schau mal in unsere avatarabteilung rein ... da hast du ne menge auswahl. nein - nur um deiner frage vorzubeugen ... thomas magnum führen wir nicht als avatar. aber wir würden auch ein "echtes" foto begrüssen ... :D@spatzerlda bin ich doch glatt aus dem urlaub gekommen und habe dein poster übersehen ... schande! das ist wirklich ein schönes stück. gratulation! 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Danke für den netten Wilkommensgruß, werde bei Gelegenheit ein Bild von mir machen, solange werde ich eins aus der Avatarabteilung nehmen! In wirklichkeit heiße ich Axel Schmelzer wohne in einem kleinen verschlafenen Dorf im Odenwald und gehe in Mannheim zur Schule!Meine Hobbies: lesen, schiessen und PCMeine Interessen: 80er insbesondere Miami Vice und natürlich Magnum p.i.Den Namen Thomas Magnum hab ich nur gewählt, weil sich eigentlich auf den ersten Blick jeder ein Pseudonym ausgesucht hat, Magnum war nicht dabei und der war auch eine Ikone in den 80ern und noch bis heute, allerdings ging der Boom etwas zurück!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

oh, danke für die ausführliche vorstellung! 8)das ist zwar nicht der richtige ort für ein intro (vielleicht postest du den text nochmal in der abteilung "willkommen", damit die die anderen user auch antworten können), trotzdem schön, dass du dich hier vorgestellt hast.*off topic aus*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.