Verkaufe die NL Box der Staffel I VERKAUFT


Straight Six

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe mir in den USA die RC1 Staffeln gekauft. Deshalb ist meine niederländische Box jetzt über. Sie ist im Gegensatz zur deutschen Veröffentlichung ungekürzt. Kann auch ganz normal auf einem deutschen Player abgespielt werden.Bild und Ton sind auch super. Zustand ist im Grunde neuwertig - ist nur einmal gesehen worden.Bei Interesse bitte Mail, PN oder über einen der Messenger.

Link to comment
Share on other sites

RE: Verkaufe die NL Box der Staffel I (MV natürlich)

Original von wizard49erLeider sind meine Englisch Kenntnisse ungenügend :o

?( ?(Ich glaube Du mußt Deine "niederländisch Kenntnisse" aufbessern. :D
Link to comment
Share on other sites

Nee, Tanny, die Holländer synchronisieren doch nur ihre Werbespots... :D :DDarum ist die Box englischsprachig. Und unten ist der Text wie üblich holländisch untertitelt (den man aber auch wegschalten kann). Übrigens imho die übelste Art fernzusehen, denn man kann nur entweder lesen oder die Bilder sehen, ned beides.

Link to comment
Share on other sites

mmhh, ist da wirklich solch ein unterschied? beides ungekürzt, beides englisch,..die u-titel kann man wegschalten...frag´mich grad, warum da noch ne ami-box kaufen.. ?(..ach,egal ;)

Link to comment
Share on other sites

Zumal die auch noch in PAL-Format ist und damit auf deutschen Geräten deutlich 'verlustfreier' läuft. Sollte ich mal eine Uncut-version haben wollen, käm' sowieso nur eine UK-Box, 'ne holländische oder eine von den Franzmännern in Frage...

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerNee, Tanny, die Holländer synchronisieren doch nur ihre Werbespots... :D :DDarum ist die Box englischsprachig. Und unten ist der Text wie üblich holländisch untertitelt (den man aber auch wegschalten kann). Übrigens imho die übelste Art fernzusehen, denn man kann nur entweder lesen oder die Bilder sehen, ned beides.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Habe das Problem bei Englisch sprachigen Reportagen über American Sports. Untertitel lesen und dann noch die Bilder anschauen 8o fast unmöglich :frost:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von mirrorimagemmhh, ist da wirklich solch ein unterschied? beides ungekürzt, beides englisch,..die u-titel kann man wegschalten...frag´mich grad, warum da noch ne ami-box kaufen.. ?(..ach,egal ;)

Das frage ich mich jetzt auch ?( ?(Kann einer mal sagen warum das sein muss.
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er...Kann einer mal sagen warum das sein muss...

Nö. Muss es ja auch ned. Aber es gibt hier so ein paar 'Hardliner', die sind der Ansicht, das ist 'ne Ami-Serie, darum muss es auch 'ne Ami-Box sein. Jedem nach seiner Fasson... :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er

Original von mirrorimagemmhh, ist da wirklich solch ein unterschied? beides ungekürzt, beides englisch,..die u-titel kann man wegschalten...frag´mich grad, warum da noch ne ami-box kaufen.. ?(..ach,egal ;)

Das frage ich mich jetzt auch ?( ?(Kann einer mal sagen warum das sein muss.
Weil mich die falsche Geschwindigkeit immer genervt hat (50/60Hz). Das fängt schon beim Titellied an. Hört euch mal das Thema zuerst am Anfang einer Folge an und dann von CD auf eurer Anlage.Außerdem gab es in den USA Staffel eins und zwei im Doppelpack für nen unschlagbaren Kurs (twice the vice)- deshalb kommt jetzt die NL Box unter den Hammer.Würd mich freuen wenn hier jemand Interesse hat. Ich weiß ich komme hier an den Pranger, aber auf englisch gefällt mir die Show sowieso besser.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Straight Six

Original von wizard49er

Original von mirrorimagemmhh, ist da wirklich solch ein unterschied? beides ungekürzt, beides englisch,..die u-titel kann man wegschalten...frag´mich grad, warum da noch ne ami-box kaufen.. ?(..ach,egal ;)

Das frage ich mich jetzt auch ?( ?(Kann einer mal sagen warum das sein muss.
Weil mich die falsche Geschwindigkeit immer genervt hat (50/60Hz). Das fängt schon beim Titellied an. Hört euch mal das Thema zuerst am Anfang einer Folge an und dann von CD auf eurer Anlage.Außerdem gab es in den USA Staffel eins und zwei im Doppelpack für nen unschlagbaren Kurs (twice the vice)- deshalb kommt jetzt die NL Box unter den Hammer.Würd mich freuen wenn hier jemand Interesse hat. Ich weiß ich komme hier an den Pranger, aber auf englisch gefällt mir die Show sowieso besser.
Danke für die Info ;)Wer sollte dich wegen sowas anprangern ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerZumal die auch noch in PAL-Format ist und damit auf deutschen Geräten deutlich 'verlustfreier' läuft. Sollte ich mal eine Uncut-version haben wollen, käm' sowieso nur eine UK-Box, 'ne holländische oder eine von den Franzmännern in Frage...

...die Franzmänner synchronisieren doch auch !? Und das auch noch so grottenschlecht. Da muss ich immer an die Dauerwerbesendungen denken... wo am Strand der Fit-'n-fold-Strider angepriesen wird. :) :)Aber warum haben die Niederländer eine andere Bildrate (60)?? Ist PAL nicht genormt?
Link to comment
Share on other sites

Klar synchronisieren die Franzmänner. Aber auf der Franz-Box ist auch die englische Tonspur mit drauf.Und PAL ist immer PAL. Bei dem Post weiter oben war der Unterschied zwischen PAL (50 Hz) und NTSC (59,94 Hz) gemeint. Also alle europäischen Versionen sind PAL.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von JSCAlso erst mal dankeschön für den Link Tanny!!!!Aber ich finde das hört sich doch furchtbar an ...................... :wuerg: :wuerg: :wuerg:LG

War ja auch so gemeint... :radar: :prost:@StraightSix: Bist Du nun die Box losgeworden?
Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie immer noch - ich schätze sie geht bei ebay weg. Finde es schade, daß keiner hier aus dem Forum Interesse daran hat.Lohnt sich auf jeden Fall.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Original von Straight SixIch habe sie einem guten Freund zu Weihnachten geschenkt!

Das nenn ich mal eine tolle Idee.Ja machen wir alle zu Vicern :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.