(5) Wo soll sich Lombards Sohn einschreiben, wenn es n...


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Ratehilfe: (5) Wo soll sich Lombards Sohn einschreiben, wenn es nach seinem Vater ginge?Gesucht war: JURISTISCHE FAKULTÄT Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Anca

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-ShirtMan beachte die 5 vor der Frage!Nochmal zur Erinnerung: Es darf nur mitraten, wer bisher WENIGER als 5 Rätsel gelöst hat. Die Anzahl der gelösten Rätsel erfährt man aus seinem Profil.

Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-ShirtDanke Caipi für den nochmaligen Hinweis!Tut mir ja auch leid für die Cracks. ;(Aber die Rätsel sind sonst zu schnell gelöst!

Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von KaeptnCaipiMan beachte die 5 vor der Frage!Nochmal zur Erinnerung: Es darf nur mitraten, wer bisher WENIGER als 5 Rätsel gelöst hat. Die Anzahl der gelösten Rätsel erfährt man aus seinem Profil.

ähm :o ....Sorry...das mit der 5 habe ich zu spät gesehen......
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Sakko & T-ShirtRatehilfe: (5) Wo soll sich Lombards Sohn einschreiben, wenn es nach seinem Vater ginge?Gesucht war: JURISTISCHE FAKULTÄT Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Anca

@Tanny:Demnach hat Anca das Rätsel gelöst. ?( ?( Irgend wie blicke ich es jetzt grad net mehr. :radar:Wenn du also mitgeraten, aber das Rätsel net gelöst hast, dann hast nochmal Glück gehabt ;)
Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt@ KaeptnCaipiEs steht doch vor allen Rätseln von Sakko& T-Shirt diese 5Das heißt doch dann es dürfen nur die Mitraten die weniger wie 5Rätsel gelöst haben oder?????? ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Tanny@ KaeptnCaipiEs steht doch vor allen Rätseln von Sakko& T-Shirt diese 5Das heißt doch dann es dürfen nur die Mitraten die weniger wie 5Rätsel gelöst haben oder?????? ?( ?(

Ist korrekt. :baby:@Caipi: Tanny hat verbotener Weise das Rätsel von 16:47 Uhr gelöst, obwohl sie zuvor schon 9 Rätsel erraten hatte. Die Abmahnungsleier spar ich mir. :p
Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Tanny@ KaeptnCaipiEs steht doch vor allen Rätseln von Sakko& T-Shirt diese 5Das heißt doch dann es dürfen nur die Mitraten die weniger wie 5Rätsel gelöst haben oder?????? ?( ?(

Ist korrekt. :baby:@Caipi: Tanny hat verbotener Weise das Rätsel von 16:47 Uhr gelöst, obwohl sie zuvor schon 9 Rätsel erraten hatte. Die Abmahnungsleier spar ich mir. :p
;( ;(Ich habe mich doch weiter Oben dafür entschuldigt.....Ich habe es übersehen....bzw. ich konnte die 5 nicht ihrer Bedeutung zuordnen..... ;( ;(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-ShirtWenn ich in diesem Thread ganz oben gucke, dann steht da bei mir, dass Anca das Rätsel gelöst hat.Deshalb hat es mich verwundert, dass sich Tanny dafür entschuldigt, dass sie das Rätsel gelöst hat.Oder bezieht sich Tanny's Post auf ein anderes Rätsel?

Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt;( ;(Ja....ich habe ein anderes Rätsel gelöst...es stand mir nicht zu das zu tun.... ;( ;(Nochmals Sorry dafür!!!!!!Es war das Rätsel: Wie lautet der bürgerliche Name von "Jumbo" in der..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-ShirtNa, dieses mal lassen wir es noch durchgehen ;)Dann ist mir aber nun endlich auch klar, um was es geht.

Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von KaeptnCaipiNa, dieses mal lassen wir es noch durchgehen ;)Dann ist mir aber nun endlich auch klar, um was es geht.

=) =)Vielen Dank!!!!!! =) =)
Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Tanny ;( ;(Ich habe mich doch weiter Oben dafür entschuldigt.....Ich habe es übersehen....bzw. ich konnte die 5 nicht ihrer Bedeutung zuordnen..... ;( ;(

Original von Tanny;( ;(Ja....ich habe ein anderes Rätsel gelöst...es stand mir nicht zu das zu tun.... ;( ;(Nochmals Sorry dafür!!!!!!Es war das Rätsel: Wie lautet der bürgerliche Name von "Jumbo" in der..

Da haben wir mal ein reuige Sünderin! :klatsch:Aber auch ich kann das "Geflenne" nicht mehr hören. :PDaher Schwamm d'rüber! ;)
Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Sakko & T-ShirtAber auch ich kann das "Geflenne" nicht mehr hören. :PDaher Schwamm d'rüber! ;)

Dann hat's doch wie immer sein Ziel erreicht. Keine Verwarnung... :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Sakko & T-ShirtWer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glas schmeißen oder so ähnlich.Ich erinnere! :p

Was meinst, mein Lieber, woher ich weiss, wie's geht, hm? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.