(5) Wie heißt Jumbos Frau?


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Ratehilfe: (5) Wie heißt Jumbos Frau?Gesucht war: FLUFFY erfolglos versuchten sich: Tom Peps, Torca, Tanny, wizard49er, gelöst wurde das Rätsel von: Tom Peps

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-ShirtIrgendwie hab ich das Gefühl das die letzten 2 Rätsel die Antworten falsch geschrieben sind ?( Ich war mir 100% mit der Antwort sicher 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von wizard49erIrgendwie hab ich das Gefühl das die letzten 2 Rätsel die Antworten falsch geschrieben sind ?( Ich war mir 100% mit der Antwort sicher 8)

Kann sein, dass ich mit der Schreibweise "Fluffy" vertan habe. Lasse mich gern eines besseren belehren. Cracks an die Front.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

RE: Neues Rätsel von Sakko & T-Shirt

Original von Sakko & T-Shirt

Original von wizard49erIrgendwie hab ich das Gefühl das die letzten 2 Rätsel die Antworten falsch geschrieben sind ?( Ich war mir 100% mit der Antwort sicher 8)

Kann sein, dass ich mit der Schreibweise "Fluffy" vertan habe. Lasse mich gern eines besseren belehren. Cracks an die Front.
Komisch bei mir hat er das Y das gefehlt hatte nicht genommen (vielleicht ein bug?), da hab ich das i probiert und war mit meinen Versuchen durch 8o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.